Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. Habe alles genausten der Anleitung gemacht. Bei mir tritt nur folgendes Problem auf:
    Nachdem ich meine Stadt in die Datenbank geladen habe und ich will den Wetter Channel starten, startet mein Touch Flo einfach neu (bez. Stürz ab und startet neu). Der Wetterchannel funktioniert solange nicht, bis ich den HTCWeatherMaster deinstalliere. Desweiteren funktioniert der Wecker und die Weltuhr auch nicht mehr. Diese Probleme treten nur auf, sobald ich den HTCWeatherMasterRhodium2.2 installiert habe.

    Kennt jemand solche Probleme? Benötige ich evtl. eine andere Version als HTCWeatherMasterRhodium2.2.CAB. Wäre nett, wenn jemand eine hochladen könnte. Habe die HTCWeatherMasterRhodium2.2 über google gefunden.

    Danke.
    0
     

  2. Hatte die Probleme nur mit dem Weatherdatabaseeditor.
    0
     

  3. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Hatte die Probleme nur mit dem Weatherdatabaseeditor.
    Wie meinst du das? Ist bei dir Touch Flo abgestürzt beim starten von dem Databaseeditor? Was hast du dagegen gemacht? Komischerweise konnte ich den Anfangs auch nicht starten, habe es aber später hinbekommen. Habe nun wie gesagt nur das Problem mit dem Wetterchannel.
    0
     

  4. Den Editor konnte ich starten, wenn ich im Touchflo dann aufs Wetter wollte, hat es sich neu gestartet.
    0
     

  5. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Den Editor konnte ich starten, wenn ich im Touchflo dann aufs Wetter wollte, hat es sich neu gestartet.
    Ist mir beim ersten mal auch passiert.
    Habe dann diesen WeatherDatabase wieder deinstallliert und das ganze anschliessend nochmals von vorne gemacht und dann hats geklappt.
    Es ist wichtig dass dieser nicht ausgeführt wird, bevor alles andere in der Anleitung gemacht wurde!
    Also nur installieren und einfach stehen lassen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab auch das Problem, dass sich der Wetterchannel das TF3D jedes Mal zum abstürzen bringt solange WetterMaster installiert ist. Der Wettermaster hängt sich allerdings auch jedes Mal auf, wenn ich ihn starte.

    Weiß jemand Hilfe?
    Mfg
    Runkel
    0
     

  7. Hallo
    Habe die Manila so bearbeitet wie unter #5 das mein ort nun dabei ist.
    Am Telefon habe ich TouchFLO 3D Deaktiviert und die Datei wieder in den Windowsordner kopiert.
    Das Wetter für meinen Ort kann ich nun ganz normal über den Wettertab auswählen ohne irgend ein programm zu installieren.
    2
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo und erst mal dank an dieses super forum, auch bei mir hat es wunderbar geklappt und das einzige was inst. werden mußte war ein explorer....
    0
     

  9. Zitat Zitat von maddy Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe die Manila so bearbeitet wie unter #5 das mein ort nun dabei ist.
    Am Telefon habe ich TouchFLO 3D Deaktiviert und die Datei wieder in den Windowsordner kopiert.
    Das Wetter für meinen Ort kann ich nun ganz normal über den Wettertab auswählen ohne irgend ein programm zu installieren.
    Mal eben getestet: Der Ort taucht zwar auf, wenn ich aber Wetterdaten laden möchte, gibts einen Verbindungsfehler.
    0
     

  10. Kann mal bitte einer einen Screenshoot von diesem Tweak einstellen ... ? Kann mir grad echt nicht vorstellen, wo da kleine Orte angezeigt werden sollen und was das einem überhaupt bringt ...

    Danke!
    0
     

  11. Es geht darum, dass die Auswahl an Orten fürs Wetter recht klein ist und der ein oder andere gerne seinen Heimatort hätte.
    0
     

  12. Ach verstehe ... auf sone Idee bin ich garnicht gekommen, mein Ort war ja auch auf anhieb zu finden
    0
     

  13. die orte mit der anleitung reinzubekommen ist ja kein akt. funktioniert auch alles gut.
    das problem ist nur, dass wenn ich den ort dann auch in meinen zeiteinstellungen auswählen will, die zeit 12 stunden zurückgedreht wird.
    dafür gibts glaube ich noch keine lösung oder?

    (für nichtwissende: ich hab mir natürlich gedacht "kein problem" und die zeit einfach wieder richtig eingestellt. nix wars. dann haut nämlich nix mehr hin. dann hab ich zwar die uhrzeit richtig aber z.b. die uhrzeit von den sms, die ich bekommen habe sind alle 12 stunden verkehrt und das nervt^^)
    0
     

  14. Hallo!
    ich wollte meine Kreisstadt auch einpflegen. Das Einpflegen an sich hat auch wunderbar funktioniert, mur bekomme ich leider keine Daten dafür aus dem Netz heruntergeladen. Alle anderen Städte klappen, nur
    3521 Friedrichshafen Deutschland 0 0 EUR|DE|GM001|FRIEDRICHSHAFEN -60 110
    leider nicht.
    Genauer Fehler lautet: "Verbindungsfehler - Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Möchten Sie es erneut versuchen?" Der erneute Versuch bring nur das gleiche Ergebnis.

    Hab ich was falsch eingegeben? Oder kann jemand bitte für mich die Daten einpflegen und mir dann zur Verfügung stellen?

    Gruß Michael
    0
     

  15. HTC Weathermaster installiert?
    0
     

  16. Wo bekomme ich dieses Net-Frameworks CE 3.5 her und wo die Weather.cab datei, und wie kann ich das Touch Flow 3d ausstellen?
    Geändert von ZeroCool (11.06.2009 um 20:44 Uhr)
    0
     

  17. Laut Netiquette
    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.
    Das meiste hättest du auch per Suchfunktion gefunden.

    So nochmal für dich Net Compact Framework 3.5 ( als cab) oder hier

    Touch Flo kannst du wenn du im Einstellungen Tab auf "Mehr" gehst unter "Persönlich->Heute->Elemente" ausstellen

    MfG Moritz
    0
     

  18. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    HTC Weathermaster installiert?
    Funktioniert das mit dem aktuellen 1.56 ROM beim Touch HD auch?
    0
     

  19. Hab auch "Verbindungsfehler - Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Möchten Sie es erneut versuchen?"
    Der HTC Weathermaster ist doch standardmäßig das Wetterprogramm vom Touch Flo, richtig!?
    0
     

  20. Im HTC Weathermaster müssen die neuen
    Orte mit "Set" bestätigt werden, sonst kommt das
    mit dem Verbindungsfehler.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23
  2. Spb-Weather wie gebe ich neue Orte ein?
    Von Chrissi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:34
  3. Probleme/Bug Wetterdaten und Orte aus China/Japan auszuwählen!
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:40
  4. Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:11
  5. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

accuweather ort hinzufügen

wettercode deutschland

htcweathermasterrhodium2.2.cab

es stehen keine wetterdaten zur verfügung

htc xda diamond ort für wetter hinzufügenaccuweather stadt hinzufügenHTC Weathermaster htc td2 andere orte wetteraccuweather orte hinzufügenhtc touch diamond 2 wetter ort hinzufügenwettercodes deutschlandaccu weather ort hinzufügenhtc diamond 2 wetter ort hinzufügen2330fc3c_manilaaccuweather kleine ortehtc touch diamond 2 wetterhtc touch wetter liste dateihtc td2 wetterhtc td2 wetterdatenhtc diamond wetter stadt hinzufügentouchflo während des empfangs der wetterdaten ist ein verbindungsfehler aufgetretentouch diamond 2 standort hinzufügen wetterhtc touch diamond 2 orte zum wetter hinzufügenhtc weather masterhtc sensation Wetter kleine orte

Stichworte