Montagsgerät?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. muellerman777 Gast
    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann ein D2 - Besitzer mal nachschauen, ob man bei ihm auch der Akkudeckel an der Stelle rechts von der Kameralinse leicht "eindrücken" kann... ich kann bei mir beim einhändigen Ausschalten (also Screen aus) fast ein regelrechtes "klick-klack" hören...
    An den anderen Ecken sitzt alles fest...

    Bei einem 450-Euro gerät sollte aber eigentlich nix knacken -oder??

    Vielleicht kann ja mal einer von Euch nachschauen und mich beruhigen .. ich will es ja gar nicht wieder hergeben

    Schon mal vielen Dank...

    Gruß,
    Muellerman
    0
     

  2. Hallo,bei meinem Gerät sitzt alles fest.
    0
     

  3. muellerman777 Gast
    mmmhh... das klingt (für mich) nicht gut

    aber schon mal Danke für Deine schnelle Antwort...
    0
     

  4. Bei mir ist auch alles fest.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    leg doch einfach mal ein kleines stück papier auf den Akku vielleicht ist es ja dann weg.Aber trotzdem dürfte es bei einem neuen Gerät für 450 Euro nicht sein.Da haste schon recht
    0
     

  6. muellerman777 Gast
    jupp.. in der Zeit hab ich wirklich mal ein stück Papier dazwischen gelegt und das wackeln ist weg...

    Danke für Eure Antworten.. werde in den nächsten Tagen dann mal entscheiden, ob ich das Ding zurückschicke....

    nochmals Danke
    Gruß,
    Muellerman
    0
     

  7. Zitat Zitat von muellerman777 Beitrag anzeigen
    jupp.. in der Zeit hab ich wirklich mal ein stück Papier dazwischen gelegt und das wackeln ist weg...

    Danke für Eure Antworten.. werde in den nächsten Tagen dann mal entscheiden, ob ich das Ding zurückschicke....

    nochmals Danke
    Gruß,
    Muellerman

    und, hast du das gerät zurückgeschickt?
    0