HTC Touch Diamond 2 Zukunftssicher? HTC Touch Diamond 2 Zukunftssicher?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    HI:

    Habe vor mir das HTC Touch Diamond 2 zuzulegen. Bin mir aber net so sicher ob in naher Zukunft (so in einem Zeitraum von 3 bis 6 Monaten) ein viel bessseres Grät auf den Markt kommt und ich mich dan ärgere, dass ich nicht ein bissi hätte warten sollen.

    Sollte ich noch kurz abwarten, bis ein besseres PDA auf dem Markt erscheint,
    oder kann das HTC Touch Diamond 2 gut mit den kommenden Geräten mithalten?

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich glaub diese Frage kann man nie beantworten.

    Es wird immer bessere Geräte geben und gerade in diesem Jahr wurde schon sehr viel angekündigt. Toshiba, Asus, Acer. Alles Geräte, die ich sehr interessant finde. 1Ghz, Dual Sim, usw. Die Frage sollte also nie sein, ob es ein besseres Gerät geben wird sondern ob es ein besseres Gerät für die eigenen Ansprüche geben wird. Außerdem ist es auch eine Frage des Preises.

    Besser als der TD2 empfinde ich schon den HTC Pro 2.

    Ich persönlich will die ersten Usererfahrungen noch abwarten bzw. warte jetzt erstmal bis der TD2 endlich lieferbar ist. Aber das dürfte mein nächster PDA werden. Ich würd sogar den TD1 kaufen, wenn der einen Speicherslot hätte.

    Ciao
    Simon
    0
     

  3. Da hat der "Gast" recht das kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an: Will man viele Videos schauen (braucht guten Prozessor)? Schreibt man viele Mails/SMS (braucht Tastatur)? ...

    Wenn du uns schreibst, für was du den Touch Diamond2 benutzen möchtest, dann können wir eher eine kompetente Antwort geben, ob in naher Zukunft ein viel besseres Gerät auf den Markt kommt.

    (@Threadstarter: hast du übrigens gesehen; jetzt wo du zwei threads für die zwei fragen erstellst und einen aussagekräftigen titel gewählt hast, hattest du in null komma nix schon jeweils eine antwort (jetzt nicht von mir sondern von M0rph bzw. "Unregistriert")
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Erstmal an juelu:

    (@Threadstarter: hast du übrigens gesehen; jetzt wo du zwei threads für die zwei fragen erstellst und einen aussagekräftigen titel gewählt hast, hattest du in null komma nix schon jeweils eine antwort (jetzt nicht von mir sondern von M0rph bzw. "Unregistriert")

    Werde mir in Zukunft diese Sachen merken und aneignen.

    -HTC hat schon eine geile Bedienoberfläche, die es mir angetan hat.
    -Bin schon so ein kleiner Multimedia-Freak.
    -Aber das schreiben und empfangenvon Nachrichten sollte auch nicht zu kurz kommen.
    0
     

  5. hmm.. das ist nicht besonders aussagekräftig

    wie viele emails/sms schreibst du pro tag? bei 5-10 braucht's keine eigene tastatur (hat zB der htc touch pro2 - das ist einfach der diamond2 mit tastatur)

    wie viel multimedia brauchst du? einmal einen film schauen in der woche? oder täglich unterwegs filme schauen? dann wäre evtl. der htc touch hd gut, der ist von der performance ähnlich wie der touch diamond2 aber hat einen grösseren bildschirm.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hmm.. das ist nicht besonders aussagekräftig

    wie viele emails/sms schreibst du pro tag? bei 5-10 braucht's keine eigene tastatur (hat zB der htc touch pro2 - das ist einfach der diamond2 mit tastatur)

    wie viel multimedia brauchst du? einmal einen film schauen in der woche? oder täglich unterwegs filme schauen? dann wäre evtl. der htc touch hd gut, der ist von der performance ähnlich wie der touch diamond2 aber hat einen grösseren bildschirm.
    performance?
    http://pocketnow.com/index.php?a=por...ws&id=1134&p=4
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin mir aber net so sicher ob in naher Zukunft (so in einem Zeitraum von 3 bis 6 Monaten) ein viel bessseres Grät auf den Markt kommt und ich mich dan ärgere, dass ich nicht ein bissi hätte warten sollen.
    Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.

    Das Problem ist aber nicht, dass neue Produkte kommen, sondern dass du dich darüber ärgerst. Hier gibts aber professionelle Hilfe, das würd ich nicht so eng sehen

    By the way, wenn du das Supergerät kaufst, das in 6 Monaten kommt, wirst du dich in 12 Monaten ärgern, da kommt eines, das ist noch supererer ...
    0
     

  8. Für mich ist der Test sehr wenig aussagekräftig: Es steht beispielsweise nicht, welche ROMs verwendet wurden. Beim Touch HD gab es ja ein offizielles Update auf 1.56, unter anderem mit neuen Grafiktreibern usw. Des Weiteren steht da auch nichts, ob das Touch Diamond2 noch ein Beta-ROM drauf hat.
    customROMs für den Touch HD arbeiten ja als Grundlage auch mit den neusten Touch Diamond2 ROMs.
    Von mir aus sagt der Test also wenig bis gar nichts aus

    Die technischen Details (Prozessor, RAM, ROM,..) sind sowohl beim Touch Diamond 2 und beim Touch HD gleich. Dazu siehe auch diesen Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-touch-hd.html
    0
     

  9. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.

    Das Problem ist aber nicht, dass neue Produkte kommen, sondern dass du dich darüber ärgerst. Hier gibts aber professionelle Hilfe, das würd ich nicht so eng sehen

    By the way, wenn du das Supergerät kaufst, das in 6 Monaten kommt, wirst du dich in 12 Monaten ärgern, da kommt eines, das ist noch supererer ...
    In nächster Zeit sollen ganz gute nVidia Tegra prozessoren in htc geräten eingesetzt werden (wird gemunkelt). diese werden das gerät vor allem in multimediaangelegenheiten deutlich verbessern. die frage ist also nicht unberechtigt.

    sieht aber so aus, als würde das noch so 1 jahr oder so dauern..
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Test sehr wenig aussagekräftig: Es steht beispielsweise nicht, welche ROMs verwendet wurden. Beim Touch HD gab es ja ein offizielles Update auf 1.56, unter anderem mit neuen Grafiktreibern usw. Des Weiteren steht da auch nichts, ob das Touch Diamond2 noch ein Beta-ROM drauf hat.
    customROMs für den Touch HD arbeiten ja als Grundlage auch mit den neusten Touch Diamond2 ROMs.
    Von mir aus sagt der Test also wenig bis gar nichts aus

    Die technischen Details (Prozessor, RAM, ROM,..) sind sowohl beim Touch Diamond 2 und beim Touch HD gleich. Dazu siehe auch diesen Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-touch-hd.html
    schon klar, hab ich mir auch gedacht! allerdings gibt es auch noch mehr in einem handy an technik wie ram und proc, wer weiß welchen chip die da evtl ausgetauscht haben...!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    HI:

    Habe vor mir das HTC Touch Diamond 2 zuzulegen. Bin mir aber net so sicher ob in naher Zukunft (so in einem Zeitraum von 3 bis 6 Monaten) ein viel bessseres Grät auf den Markt kommt und ich mich dan ärgere, dass ich nicht ein bissi hätte warten sollen.

    Sollte ich noch kurz abwarten, bis ein besseres PDA auf dem Markt erscheint,
    oder kann das HTC Touch Diamond 2 gut mit den kommenden Geräten mithalten?

    Danke
    .. und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie noch immer..
    Es kommen hoffentlich immer wieder bessere Geräte heraus !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte