Weiterhin Furchtbares ROM Weiterhin Furchtbares ROM
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    ich weiß auch nicht warum, aber ich habe am Samstag mal das aktuelle Rom (vom 18.03.2010!) von der htc-Seite installiert. Auf den ersten Blich klasse, aber:


    • SMS:Kein Versand oder Empfang mehr möglich, alle (auch manuellen) Einstellungen auf 1&1 oder vodafone brachten nichts
    • MMS: sh. oben
    • Akku: war schneller leer, als ich Akku sagen konnte
    • Internet war möglich, aber alle MS-Produkte (Marketplace, MyPhone) bekamen keine Verbindung mehr.

    Jetzt habe ich das alte ROM wieder drauf und alles läuft wieder. Schade, da optisch das neue ROM für mich klasse gewesen wäre.
    1
     

  2. Hm ja. Und was können wir jetzt mit diesem Post anfangen?
    0
     

  3. Ein Forum ist doch auch dazu da, einfach mal seine Meinung zu sagen!?
    0
     

  4. ich dachte eher an Fragen stellen.....

    welches alte rom hatter denn wieder drauf?
    0
     

  5. Das vom 28.10.2009, mit Win 6.5.

    Und damit auch der letzte Profi-Nörgler zufrieden ist, hier auch eine Frage:

    Hat noch jemand Probleme mit dem oben genannten ROM?

    Und jetzt los mit den Hinweisen auf andere Threads und die Such-Funktion...
    0
     

  6. .....ne Umfrage hätte man draus machen können...aber so......


    ich bin mit meinem energyRom sehr zufrieden!!!
    0
     

  7. OffTopic:
    Hallo Micha.
    Ich hab mich mal eben quer durch deine WebSite gelesen und bin sehr beeindruckt. Du hast ja zu dem guten Diamanten alles wichtige zusammengetragen, was ich mich je gefragt hab und dann selbst in Mühevoller Kleinarbeit zusammensuchte. Sehr gut.


    Zum Thema HTC-Stock-Rom:
    Zu dem SMS-Geschichten bei den HTC-Stockroms ist doch mal ein Bugfix bereitgestellt worden. Also wenn man da Probleme hat einfach mal bei HTC vorbeischauen.

    Ansonsten muss ich meinem Vorredner einfachbeipflichten die Stock-Roms sind suzusagen nur der Grund des Beckens der Möglichkeiten des Topaz. Die Vielzahl an Cutom-ROM's reizt das Gerät in viel besserer Art aus, ist benutzerfreundlicher und zudem durch eine Komunikative Userbasis häufig bugberäumt. Muss man sich halt mit auseinandersetzen.

    Für mich hat seitdem ich HTC-Geräte besitze herauskristallisiert das HTC mir das gerät liefert also die Hardware und die passende Software von den vielen Dev's kommt die das Web so hergibt. Eine gute Liason.

    Nochmal OffTopic:
    Beim Schreiben ist mir mal was aufgefallen. Was ist denn unser Gerät nun? Ein Diamant oder ein Topaz?

    BiBa Sonnige Ostern wünscht psytec
    Geändert von psytec (22.04.2011 um 09:27 Uhr) Grund: Grußformel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lücke in Andorid 2.3 weiterhin offen
    Von User27495 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:02
  3. WLAN im Standby weiterhin aktiv
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 08:49
  4. Bei Tastensperre weiterhin die Anwendung sehen
    Von Laura im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:43
  5. [ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:47

Stichworte