Kontakt in D - off-topic Kontakt in D - off-topic
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute, ich hoffe es ist möglich auf diesem Weg direkten Kontakt zu Usern in Deutschland zu suchen. Ich brauche jemanden, der mir ein neues ROM auf meine Handys brennt. Selber traue ich mich nicht. Kontakt möglichst aus dem Raum Lippe / NRW.
    Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich hier leider nicht gefunden.
    Gruß Otto
    0
     

  2. Danke Mike, ich habe keine Bedenken, das hinzubekommen, ich schraube und löte schon seit meinem Commodore 64, egal ob Kabel, Netzteile oder andere Hardware. Ich habe auch gerade auf meinem Zweithandy von HTC die Registry geändert, damit meine Einstellungen so bleiben wie ich sie haben möchte. Grundsätzlich Alles kein Problem. Aber bei Dingen, die ich noch nie selber gemacht habe, ist es schon beruhigend vorher (und vieleicht auch nachher - falls etwas in die Hose geht!) mit jemanden direkt Kontakt zu haben, der schon ein bischen weiter ist oder mehr Erfahrung hat. Ich gehöre eben zu den etwas älteren Menschen, die noch gern die zwischenmenschlichen Beziehungen pflegen und daher eher das persönliche Gespräch schätzen, als immer nur zu schreiben. Trotzdem Danke, für deine klar verständliche Antwort. Vielleicht nehme ich mal allen Mut zusammen .....
    Geändert von timsah (02.05.2011 um 23:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 02:31
  2. Kontakt Typ bei bestehendem Kontakt ändern ?
    Von valderas im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  3. Neuen Kontakt als Windows Live Kontakt anlegen
    Von PlindFisch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:59
  4. Off- Topic
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 16:07

Stichworte