16Gb Speicherkarte 16Gb Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Nachbarn,
    könnt ihr mir bitte vielleicht weiterhelfen?
    Bin gerade am Suchen einer größeren Speicherkarte für meinen TC.
    Habe u.a. auch diese http://www.swissmania.ch/A622360/Tra...ch_Cruise.html
    gefunden.
    Was sagt ihr dazu? Merkt man die Class 2 beim Navigieren oder soll ich lieber eine 8GB mit einer höheren Class kaufen?

    Danke euch schon mal.
    lg Leo
    0
     

  2. Hmm, ich finde auch keine Class 4, nur Class 2 oder ohne Angaben (werden wohl alle Class 2 sein)
    Beim Navigieren wirst du da nichts merken, aber wenn du Daten über den PC auf die Karte rüberlädst.

    Btw. Hier für 92.- bei Digitec (Versankostenfrei)
    0
     

  3. Hallo Boriz,
    das mit dem Datenaustausch zwischen TC und PC ist für mich eher irrelevant. Das mach ich in der Firma und da spielt es keine Rolle ob ich 2 Minuten länger warte oder nicht.

    Mir geht es nur darum, das die Navisoft damit klar kommt.

    lg Leo aus Good Old Austria
    0
     

  4. Ja, das sollte kein Problem darstellen. So viele Datenmengen werden da nicht übertragen.
    0
     

  5. Passt eine 16 GB Karte echt ??

    Dachte immer bei 8 GB ist Schluss, siehe hier

    http://www.inside-handy.de/handys/ht...allgemein.html
    0
     

  6. Ja, SDHC unterstützt bis zu 32GB. Zum Zeitpunkt als das Cruise rausgekommen ist hat es die nur noch nicht gegeben. (PS. hab auch noch eine 8GB, reicht vollkommen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45
  2. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05

Stichworte