Hauptstromschalter Hauptstromschalter
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Allemanns Gast
    Immer wenn ich in einem Programm bin und dann das Gerät ausschaltet (Stromsparfunktion), komme ich nach erneutem einschalten anstelle des Programms immer auf das HTC Today. Gibt es eine Möglichkeit, dass man nach erneutem Einschalten auf das letzte offene Programm kommen kann?
    0
     

  2. In den Einstellungen, sollte unter "Heute" deine gesuchte Check Box sein.
    0
     

  3. Allemanns Gast
    Lieber Juun

    Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Aber selbst beim Durchsuchen von Einstellungen>Heute habe ich keine Option gefunden, dass nach dem erneuten Einschalten nicht immer automatisch das Heutefenster kommt, sondern das zuletzt geöffnete..

    Noch andere Ideen?
    0
     

  4. Hallo Allemanns,
    du musst unter Start->Einstellungen->Heute->Register Elemente bei "Bildschirm heute anzeigen nach" das Häckchen entfernen
    0
     

  5. Allemanns Gast
    Lieber Juelu

    Das habe ich leider auch schon ausprobiert, obschon man dot ja nur angeben kann, nach wie langer Zeit der Heute Bildschirm wieder erscheinen soll. Mein Problem ist aber, dass jedesmal, wenn ich oder der HTC sich in den Standby-Modus versetzt, nach erneutem einschalten bereits wieder das Heute-Menu kommt. Beim Treo konnte ich jeweils auf die rote Telefontaste drücken und dann kam automatisch immer das letzte offene Programm, bsp. die Agenda.
    Oder geht das bei Euch etwa und nur bei mir nicht?
    0
     

  6. also wenn ich das häckchen entferne oder auf zB. 4h stelle, komme ich immer auf das zuletzt verwendete programm
    0
     

  7. Allemanns Gast
    OK, dann scheint bei meinem Gerät irgend ein Problem vorzuliegen. muss dann wohl mal schauen, was ich sonst noch machen könnte. Habe Horror vor einem Hardreset, da ich nicht weiss, ob dann alle Programme noch gespeichert sein werden. Aber herzlichen Dank schon einmal.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    also wenn ich das häckchen entferne oder auf zB. 4h stelle, komme ich immer auf das zuletzt verwendete programm
    Wenn man bei jedem Einschalten die BenutzerInfo angezeigt kriegt (konfigurierbar), so erscheint anschliessend immer der Heute Bildschirm (auf jeden Fall beim Touch)
    0