Navigationssoftware Navigationssoftware
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi
    kennt jemand eine Navigationssoftware für das Touch Cruise mit der ich Tracks auf PC erstellen oder runterladen (zB im gpx Format) kann, diese ins Phone übertragen und dann auf dem Bike abfahren kann?
    Gruss an alle
    Alain
    0
     

  2. Vielleicht ist www.glopus.de etwas für dich.
    Ich weiss nicht was man da alles importiern kann, sieht aber interessant aus.
    0
     

  3. Hi Boriz
    danke für die Antwort, ich werde das anschauen. Inzwischen habe ich viele verschiedene Softwares unter http://software.pocketnavigation.de/...enplanung.html gefunden. Vielleicht interessiert das auch andere Leser.
    0
     

  4. habe mir zusätzlich die karten ch/d/aut gekauft.
    wenn ich jetzt den cruise am morgen (ja, ist stelle mein gerät über nacht ab... *g*) boote, lädt sich tomtom immer von selbst. so eine art autostart.
    wie kann ich das wieder ändern? ist voll mühsam.

    "hei, was hesch du för es natel...?" *kollege-stimme*
    0
     

  5. "problem" hat sich erledigt.
    danke für die antworten... *g*
    0
     

  6. und was benutzt du jetzt als navi?
    0
     

  7. immer noch tomtom dänk.
    startet jetzt aber nicht immer gleich von anfang an, sondern ich schalte es ein wenn ich es brauche...
    für jede *******-route brauche ich das navi nicht. andere leute brauchen es um in den coop um die ecke zu gelangen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 07:14
  2. Navigationssoftware für HTC P3300
    Von Rocco32 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:59
  3. Navigationssoftware
    Von SirClaude im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:47
  4. Navigationssoftware auf neuem Pocket PC überspielen????
    Von brunsviga im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 07:19
  5. Qtek 2020 + Navigationssoftware
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:59

Stichworte