Touch Cruise und flash lite 3 Touch Cruise und flash lite 3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hab da mal ne Frage wie es nun aussieht mit der Unterstützung von Flash lite 3 bei dem HTC Touch Cruise? (bzw. will mir das xda orbit 2 hole)
    Ich werd einfach nicht schlau as den tausend informatonen von foren + adobe.Totall konfussion
    Manche Devices unterstützen nur Flash lite? Dann hört man Windows mobile 5 oder 6 unterstützen Flash lite 3! dann wieder aber nur bestimmte Devices....!?
    Was ist jetzt genu mit dem Touch Cruise bzw xda orbit 2?
    Gelesen hab ich auch das xda Orbit schon den flash lite player 2.1 vor instlliert hatte al erstes wm device.... wenn das stimmt müsste ja das orbit 2 auch mindestens flash lite 2.1 haben abe was ist mit flash lite 3???
    Bitte um hilfe!
    Danke schon einmal im voraus
    0
     

  2. Hallo Adgendino!
    Die Unterstützten Geräte sind hier zu finden: http://www.adobe.com/mobile/supported_devices/
    Weiss jedoch nicht, ob der Touch Cruise Flash lite 3 vorinstalliert hat.
    0
     

  3. dabke für die scnelle antwort.
    Diese auflistung bei Adobe kenn ich schon.
    Darau werd ich aber nicht schlau!
    ein HTC oder xda device findet man da nicht.... aber adobe sagt ja das Windows moblie flashe lite 3.0 unerstütz!
    Deswegen blick ich da ja nicht mehr durch.....
    Bitte weiter um hilfe!
    0
     

  4. Wir haben von HTC leider noch kein Touch Cruise bekommen, um es zu testen und daher kann ich dir natürlich weder sagen, ob es vorinstalliert ist oder ob es überhaupt läuft..
    In der Schweiz ist das Teil noch nicht erhältlich.
    Theoretisch sollte es natürlich auf allen Windows Mobile Geräten, also auch dem Touch Cruise, laufen. Evtl. weiss noch jemand mehr als ich...
    0
     

  5. Das ist ja auch schon mal eine Aussage!
    It es also richtig das Flash lite auf winows mobile läuft.... egal welches device eingesetzt wird?
    Weil oft liesst man... " ist abhängig vom Device"...
    0
     

  6. Das "Touch Cruise" ist übrigens auch das "xda orbit 2" wird von O2 rausgebraucht.
    Vielleict hattet ihr ja schon einmal dies in den Händen?
    0
     

  7. http://www.adobe.com/mobile/supported_devices/pda.html
    hier steht: All Microsoft Pocket PC Devices*
    **Any Pocket PC device that runs Windows Mobile 5, Windows Mobile 2003 Second Edition, Windows Mobile 2003, Windows Mobile 2002, Pocket PC 2002 or Pocket PC 2002 Phone Edition OS. These include devices from HP, Dell, Toshiba, and others. For a full list of supported devices visit the Microsoft Windows Mobile web site.
    Mit o2 haben wir leider keinen Kontakt..
    0
     

  8. schönen dank für deine Hilfe.
    Was ich jetzt hundert prozentig weiss ist, dass auf allen windows mobile 5.0 fähigen devices auch flash lite 2.1 sowie der flash lite 2.1 standalone player installiert werden kann!!
    Was nun mit flash lite 3.0 ist und windows mobile 6.0 weiss ich leider noch nicht
    0
     

  9. 2.1 sollte eigentlich auch auf WM 6 laufen, 3.0 denke ich auch. evtl. weiss ein anderer mehr..
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin auch auf dedr Suche nach einer Flash Lite 3 Implementierung für Windows Mobile 6, nachdem Adobe das ja bereits angekündigt hat. Bisher kenne ich auch nur Flash Lite 2.1 für Windows Mobile 5...
    Hoffe da muss man nicht mehr allzu lange warten.

    Grüße,
    FunkMasterFlash
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Cruise
    Von WilliP im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:05
  2. ASUS A620BT - mit Bluetooth und 64MB Flash !
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 06:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash lite für htc 7 trophy

flash lite htc 7 trophy

flash lite 3 windows mobile

FlashLite 3 winmo

pocket pc adobe flash lite

htc touch cruise flash lite

adobe flashlite pocket pc mobile 6

flashplayer für htc touch cruise

flash playeer für touch cruise

flashlight touch offline

adobe flash lite 3.0 download windows mobile

flash player lite pocket pc

flash lite 3 ppc 2003

htc touch cruise windows mobile lite

adobe flash lite windows mobile 3.0

Flash Lite Player 2.1 for win mobile 6.5

flash lite 3 touch

flash light 3 win mobil

htc touch cruse flash player

adobe flash touch cruise

Adobe: Flash Lite wm2003

htc flash lit

flash light htc

touch cruise flashen hilfe

flash lite wm

Stichworte