Bildschirm friert (nach Telefonat) ein Bildschirm friert (nach Telefonat) ein
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gelegentlich kommt es vor, dass mein HTC Touch 3G nach einem Telefonat einfriert. Der Bildschirm ist dann schwarz oder zeigt nur die obere Statuszeile und regiert nicht mehr.
    Nur ein Soft-Reset per Stift hilft.
    Das passiert scheinbar bevorzugt dann, wenn ich beim Beenden des Telefonats schnell irgendwelche Knöpfe drücke, z.B. 2 x Auflegen um in den Home-Bildschirm zu kommen. Wenn ich warte bis das Bild nach einigen Sekunden von selber umspringt passiert es (praktisch) nicht.
    Ich verwende die Spb Mobile Shell 3.
    Kennt jemand das Phänomen?
    Geändert von MvBoe (18.09.2009 um 09:48 Uhr)
    0
     

  2. Benutze auch Spb Mobile Shell 3. Kann dies Verhalten aber nicht bestätigen.
    Habe es gerade noch mal ausprobiert. Egal wie schnell ich Knöpfe drücke, der Bildschirm friert nach einem Gespräch nicht ein.
    0
     

  3. zuviele Programme geöffnet?
    0
     

  4. Zitat Zitat von ralfbonne Beitrag anzeigen
    zuviele Programme geöffnet?
    Eher nicht, nur Spb Mobile Shell und Windows selber.
    Das Phänomen ist auch nicht reproduzierbar, es tritt einfach gelegentlich auf.
    0
     

  5. Die weitere Beobachtung hat ergeben, dass das Einfrieren nicht öfter als etwa alle 2 Wochen passiert und nicht unbedingt mit einem Telefonat verbunden sein muss.
    Bei dieser "Häufigkeit" halte ich es für ein normales Phänomen bei einem "Windows-Computer" und kann gut damit leben.
    Auch mein vorheriges Motorola aus der Razr-Serie hing sich gelegentlich mal auf.
    Geändert von MvBoe (18.09.2009 um 09:59 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Bildschirm friert ein
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:36
  2. Bildschirm nach Telefonat automatisch sperren
    Von klawo im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 11:10
  3. Beim Telefonat Bildschirm dimmen
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:09
  4. I-Net friert nach ca. 2-3 Minuten ein?
    Von lumpi73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:01
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Stichworte