hilfe hilfe
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo ich brach hilfe suche das orginsl rom 1.40 finde das nirgens und mit dem derzeizigen rom bekomm werde ich mein gerät nicht durch die garantie bringen weiß jemand was oder habe ich das vielleicht auf einer der beiliegenden cds??
    0
     

  2. Versuchs mal hiermit, das müsste ein ROM zum flashen sein. Im selben Fred von XDA-developers hats Dumps, gleich im ersten Beitrag oder hier und hier
    0
     

  3. Sehr sinnige Thread-Überschrift.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    oje nur noch blicken
    0
     

  5. so hab das auf dem rechner nur noch was mach ich mit den raw dateien????
    oder wie bekomm ich das hin hilfe per icq oder msn cam vorhanden wäre cool
    0
     

  6. Hier gibts Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=fV2I2WAFkg4

    Genau nach Anleitung vorgehen, dann klappts. Sofern Du ein DE-Gerät hast...

    HAndy aus, dann LAutstärketaste leiser drücken, einschalten. So gelangst Du in den TriColor-Modus.
    0
     

  7. echt cool mit video so iss schon klar aber was sind .raw files hab da ein jade rom gefunden aber .raw wie bekomm ich die rauf???
    0
     

  8. raw ist eigentlich ein Grafikformat, ich weiß nicht, woher Du die DAteien hast.

    An Deiner Stelle würde ich es mit der offiziellen Version versuchen:
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=537

    Das ist nicht die 1.40er, aber die 2.32er ist auch offiziell...
    0
     

  9. Zitat Zitat von rainerweißenhorn Beitrag anzeigen
    echt cool mit video so iss schon klar aber was sind .raw files hab da ein jade rom gefunden aber .raw wie bekomm ich die rauf???
    RAW-files sind "dumps", also einfach Extrakte von bestehenden Installationen (wobei diese in Bereiche aufgeteilt sind, ein Teil ist nur das ROM). Installation geht so.
    0
     

  10. 0
     

  11. Du wirst das Gerät auch durch die Garantie kriegen mit der aktuellen 2.32er ROM-Version. Mit den RAW Dateien ist meiner Meinung nach komplizierter als wie folgt:

    1. Backups! Alles geht verloren! Kontakte & Kalender sehr wichtig!
    2. Gerät aufladen!
    3. Gerät ausschalten.
    4. Speicherkarte raus.
    5. Wo Du das Gerät gerade offen hast, lade Dir mit der Seriennummer über http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=537 die aktuelle Setup-Datei für das aktuelle ROM. Speichere es irgendwo sinnvoll ab.
    6. Leiser-Taste gedrückt halten und Gerät einschalten. So startet es im TriColor-Modus. Dann steht unten "SERIAL".
    7. Verbinde das Gerät via USB-Kabel mit dem PC. Es steht dann "USB".
    8. Starte die Setup-Datei und folge den Anweisungen.
    9. Fertig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 07:07
  2. Hilfe!!
    Von Manuel87 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:13
  3. HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02
  4. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:41
  5. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17

Stichworte