.pdf lesen auf Touch 3G .pdf lesen auf Touch 3G
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gibt es eine Einstellung, wie man den Seitenumbruch bei .pdf-files automatisch an die Größe der gewählten Schrift anpassen kann? Immer wenn ich ein .pdf auf meinem HTC lesen möchte, ist die Schrift in der Standardeinstellung zu klein, vergrößere ich die Schrift mit der +Taste, dann bekomme ich diese Scrollbalken - zum lesen nicht echt fein.

    Ich erinnere mich sehr dunkel, irgendwo mal diesbezüglich was gelesen zu haben, dass man den Zeilenumbruch ändern kann

    Danke im voraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hol dir doch den Adobe Reader für Pocket PC
    0
     

  3. Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Adobe Reader LE 2.5 drauf habe und eben mit dem das Problem der Darstellung.....

    Robert
    0
     

  4. Adobe Reader LE:

    Menue Werkzeuge > Ansicht > Umfließen auswählen = fertig

    Gruß
    bonne
    0
     

  5. PERFEKT - vielen Dank für die Hilfe

    Robert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3d auf touch 3g möglich ????
    Von keks im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:03
  2. Uhr von Touch 3G auf HD
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:21
  3. Opera auf Touch 3G
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:41
  4. qr codes lesen auf htc touch dual
    Von lotus11 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:06
  5. Qtek 9100 - PDF Dateien 5.0 oder 7.0 lesen
    Von Raini0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:30

Stichworte