3G nur in braun? 3G nur in braun?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    möchte mir das 3G kaufen, finde aber keinen in Blau oder Schwarz?
    Angeblich soll es in DE nur die braune Version geben?
    In ebay.de wird ein schwarzes Angeboten.

    Kann das wirklich sein? das es in EU kein 3G in schwarz und in blau gibt?

    grüsse
    0
     

  2. Guten Morgen,

    ich habe ebenfalls sehr lange gesucht, um eine andere Farbe als JADE zu bekommen. Es gibt lt. meinen Recherchen nach Angaben von HTC in der EU nur diese Version. Sieht aber sehr edel aus - ich würde mir die Farbe jederzeit wieder nehmen - sieht eher aus wie a[FONT=Verdana]nthrazit[/FONT] als wie braun, aber das ist bekanntlich Geschmacksache

    funny
    0
     

  3. Ja, am besten die braune mal live anschauen. Viele sind (wie ich) erst auf schwarz fixiert, aber braun sieht am Ende wahrscheinlich am besten aus.
    0
     

  4. Zitat Zitat von SlappyHours Beitrag anzeigen
    Ja, am besten die braune mal live anschauen. Viele sind (wie ich) erst auf schwarz fixiert, aber braun sieht am Ende wahrscheinlich am besten aus.
    kann ich nur bestätigen. habe auch unbedingt nen schwarzes haben wollen. ist aber in europa nicht zu bekommen. in canada kannst du welche bestellen. aber ist es echt nicht wert. als ich das handy einmal mal live und in farbe gesehen hatte, war ich überrascht wie gut es in braun aussieht. die fotos im inet täuschen. schau es dir real an. sieht top aus!
    0