Proxyproblem Proxyproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Und zwar war ich bis jetzt mit dem Touch 3G äußerst zufrieden. Aber heute bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar: An meiner Uni gibt es WLAN, dieses wird auch erkannt und er kann verbinden etc. allerdings kann er das Internet nur nutzen wenn ein Proxyserver verwendet wird!Das muss ich ja eigentlich bei Einstellungen->Verbindung->Verbindungen bei Firmennetzwerk machen können!Aber das Firmennetzwerk wird dort nicht angezeigt!!!Ich kann gar keinen Haken setzen da ich in das Menü nicht reinkomme!Dort steht nur was von o2 Internet und o2 Wap....
    Kann mir jdn. helfen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dann frag doch mal den Netzwerk-Administrator von der UNI, ob er dich über WLan surfen lässt. (Ich glaube kaum)
    0
     

  3. Wenn du über start - einstellungen - verbindungen - verbindungen - erweitert - netzwerek auswählen gehst kommst du nicht in dein gewünschtes menü?
    0