Beim Telef, Touchscreen sofort schwarz Beim Telef, Touchscreen sofort schwarz
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Mußte eben meine Mailbox abhören wund wollte den Text gleich löschen, leider ist der Touchscreen schwarz gewesen mußte erst den An.Schalter betätigen und dann die Tastatur aktivieren.
    Gibt es eine Einstellung in der ich die Tastatur beim Telefonieren habe?
    0
     

  2. Dies wurde auch schon im Touch HD Forum besprochen und leider gibt es dafür noch keine Lösung.

    Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
    0
     

  3. OK, Danke.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo, das kannst du abstellen indem du das Programm NoSleep installierst. Danach einen Softreset und das Programm starten. Suchen unter:http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, das kannst du abstellen indem du das Programm NoSleep installierst. Danach einen Softreset und das Programm starten. Suchen unter:http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    funktioniert nicht, ausser du hast ein spezielles nosleep file, wenn, dann bitte link...mein file ist nur 3kb gross und ändert gar nichts.....ging zwar im diamond, aber beim 3g, NEIN
    0
     

  6. Hallo!

    Siehe auch meinen Thread zum Thema Advanced Config http://www.pocketpc.ch/htc-touch-3g/...tellungen.html

    Diese Einstellung(en) funktionieren offenbar nicht bei allen Gerätetypen/ROMs. "NoSleep" macht scheinbar auch nichts Anderes als diese Keys in der Registry zu ändern. Bei mir haben bisher all diese Versuche fehlgeschlagen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. vibration beim touchscreen
    Von koke im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:33
  3. Touchscreen beim Anruf deaktivieren?
    Von T-Pain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:31
  4. Kennworteingabe ist schwarz beim Starten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:20

Stichworte