W-Lan und Internet W-Lan und Internet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Touch 3G.
    Ich habe ein W-Lan Verbindung mit meinem Server. Ich hebe auch eine Verbindung über Mobilfunk (UMTS). Soweit so gut. Jetzt kommt aber mein Problem : Wenn meine Verbindung steht, und ich den Opera Browser aufrufe, sagt der mir immer Fehler und das ein Netzwerkproblem besteht. ich habe schon alles gelöscht und die ganze Prozedur wiederholt aber es hilft nichts.Die Verbindung steht aber der Browser zeigt Fehler an.

    Hat von euch einer Tipp !

    Kann mir mal einer genau erklären wie man an dem Gerät einen Hardwarereset macht. Ich habe versucht es so wie in der Beschreiung zu machen aber das klappt bei mir nicht.


    Für die Antworten und die Hilfe im voraus schon mal DANKESCHÖN.

    Gruß Björn
    0
     

  2. den DHCP also IP und DNS richtig eingestellt beim HTC??
    0
     

  3. Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe es selber hin bekommen. Habe bei der Ersteinrichtung einen Fehler gemacht.

    Gruß Kuddel
    0
     

  4. Ich habe das gleiche Problem! Wie hast Du es gelöst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mit TP via PC ins Internet?
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:23
  2. Internet per W-Lan
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  4. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  5. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47

Stichworte