W-lan W-lan
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Bitte einmal um eine schritt für schritt Erklärung.
    Also ich habe zu Hause Wlan und möchte online gehen und es klappt nicht.
    Außerhalb der Wohnung war ich schon online aber über meinen Provider. Wie merke ich, was was ist, und wie kann ich es einstellen, dass er sich nur über W-lan einloggt?
    0
     

  2. 1. Unter Einstellungen > Kommunikation >WI-Fi auf EIn setzten

    2. Normal kommt dann das Ein Wlan netz Gefunden wurde
    3. Auswählen des netzes
    4. Internet auswählen
    5. Den schlüssel des WLAN´s Angeben wenn man es hat(Sollte aber sein)

    wenn er dann immer noch über das UMTS netz geht dann

    1. Unter Einstellungen > All.Einst. > Verbindung > Verbindungen > Erweitert > Netzwerk auswählen da dann Firmennetzwerk bei beiden aus wählen
    2. OK

    nun sollte er unter dem Wlan online gehen
    0
     

  3. Er sagt mir FEHLER ein Zugriffauf den Server ist nicht möglich.
    0
     

  4. Wann sagt er den Fehler??? beim Verbinden dann kann es einmal sein das du den Falschen Code eingegeben hast oder beim Router (Fritz.box & Co) die Einstellung keine neuen Wlan Geräte zulassen aktiv ist
    0
     

  5. Wenn ich auf den Opera buttom drücke kommt erst das htc zeichen und nach einer Weile kommt die Meldung.

    Wo kann ich denn die Einstellungen änder, was Du meintest?
    0
     

  6. In deine START Leiste ist doch nun neben dem Handy netz Zeichen nen sende Mast mit 2 entgegen gesetzten feilen und um den mast oben ist nen kreis.

    Welchen Router hast du den?
    0
     

  7. Also wenn ich Deinen Satz richtig verstanden hab, ist da ein Sendemast mit den beiden Pfeilen. Wenn ich drauf klicke und dann wieder auf den Sendemast button drücke erscheint ConnectionPoint (WLAN) mit zei grünen Balken.
    0
     

  8. und was steht dahinter verbinden oder verbunden?
    0
     

  9. Das ist ja das komische. es steht verbunden!
    0
     

  10. Habe das gleiche Problem! Wurde das problem gefunden und behoben? Dann würde ich gerne wissen wie...

    P.S. Bin neu hier und bedanke mich für das Forum, mit meinem ersten Beitrag.

    -> Axo, ich habe das HTC Touch Diamond 2
    0