Programm-Starter im TF2D erweitern Programm-Starter im TF2D erweitern
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Forum

    Im TouchFLO2D sind ja ganz rechts die Programme zu finden. Leider ist dieses Menü auf 2x9 Programme begrenzt. Gibts hier eine Möglichkeit dieses Menü um weitere "Seiten" zu ergänzen?

    Oder hat jemand einen anderen Tip wie ich bequem auf meine Programme zugreifen kann ohne über den Standard Programme-Ordner von WinMobile?

    Vielen Dank,
    Sebastian
    0
     

  2. gibt's da unten bei den softkeys nirgens die wahl nach "alle programme"?
    0
     

  3. Klar gibts den Button, aber dann bin ich ja wieder im normalen Windows Ordner mit den ganzen Programmen und da will ich ja nicht hin.
    0
     

  4. habe leider das touchflo2d nicht mehr drauf - beim touchflo 3d kommt dann ein eigenes schön designedes menü mit allen programmen..

    evtl. könntest du noch die software spb mobile shell 2 ausprobieren, die ist auch ganz gut, leider kostet sie etwas
    0
     

  5. beim 3g auch ^^ trotz 2d
    aber ich glaube er meint die erste seite von dem programm ^^
    Als Tipp :
    gib die anderen programme die du noch brauchst in die start liste mit rein dann hast du nochmal 7 mehr auf 2 klicks ohne viel zu suchen ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    habe leider das touchflo2d nicht mehr drauf - beim touchflo 3d kommt dann ein eigenes schön designedes menü mit allen programmen..
    Touch 3d auf einem 3G? Wie hast Du das gemacht? Könntest Du mal ein paar Screenshots zeigeb?

    Gruß
    joergfrde
    0
     

  7. hiho, ich habe gar keinen touch 3g
    0
     

  8. Ups, ich dachte, ich bin hier im HTC Touch 3G Thread.
    0
     

  9. ich hatte einmal das touchflo 2d auf meinem htc kaiser - ja du bist hier im touch 3g forum
    0
     

  10. Hab da was gefunden damit kannst du 45 programme rein machen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392

    Unter Launcher Tab Settings kannst du das dann machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Programm-Starter im TF2D erweitern-prog.jpg  
    1
     

  11. @keks: Ui, das schaut interessant aus. Das werd ich mir mal genauer anschauen.

    Vielen Dank.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D-Startseite erweitern?
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:48
  2. Einstellungen erweitern mit neuen icons
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:07
  3. Starter
    Von babs im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:13
  4. wie Wortvorschlag im iPAQ (z.B. h4150) erweitern?
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 21:11
  5. Heutebildschirm erweitern
    Von Claude74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF2D

programmstarter

programm starterwas ist tf2dwindows ce programmstarterwindows mobile 6.5 programmstarterprogramme starter windows mobile windows 6.5 programmstarterprogrammstarter für windows cetf2d geht nichtwm6.1 htc starterwindows mobile programmstartertf2d for touch 3ghtc touch programm starter

Stichworte