GSensor GSensor
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi leute...
    Habe mein HTC Jade seit letzten Samstag sehr zu frieden!

    Bin eben so am Regstry durchforsten und habe bemerkt bei /HKLM/Software/htc/HTCSensor/ steht GSensor drinne... ob im Jade auch ein Gsensor drinne ist? Lichtsensor ist ja klar ändert ja auch seine helligkeit was manchmal nerft beim schreiben. Habe leider nichts gelesen irgendwo das er das drinne hat.
    0
     

  2. leider hat das touch 3g keinen g sensor
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Teste mal, den Flag des GSensor Eintrags zu setzen, nicht dass der Touch 3G jetzt wierklich einen Sensor hat, und auch deaktiviert wurde wie das beim manuellen Drehen!!!
    Und ausserdem ist beim HTC Android der Sensor drinne und trotzdem von Werk aus ausgeschaltet!
    0
     

  4. Wäre cool ich hohle mir das Teil so oder so
    0
     

  5. mal ne frage wegen den manuellen drehen gibts da ne software wo man das für nen spezifiches programm machen kann. Weil das immer umzustellen wenn ich in die Navigon software gehe ist blöd
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hi.
    ich würde gerne wissen wie du in die registry reingekommen bist?ich versuchst schon seit wochen und durchforsche die foren.ohne erfolg.

    danke
    0
     

  7. Mit einem Programm wie diesen http://www.touchxperience.com/en/registry-editor.html
    glaube das geht
    0
     

  8. hier noch eine anleitung: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html

    bitte in zukunft beachten: nur 1 frage pro thread (1thread = 1 frage) mit aussagekräftigem titel und genauer problembeschreibung. somit können alle von der frage profitieren, die das gleiche problem haben. werden die fragen in nicht zusammenhängenden threads gepostet, so findet man nichts über die suchfunktion und die gleichen fragen werden immer wieder gestellt.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hat schon jemand probiert den Flag in der Registry zu setzen, beim Eintrag des GSensor?? Nicht dass das auto. rotieren doch funktioniert, und halt von HTC deaktiviert worden ist, wie auch das manuelle!!

    danke, mfg Jeff.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    vielen dank.
    ich finde sowieso das diese forum website absolut super ist.
    ein riesen großes lob für die tolle hilfen.

    gruß
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Würde gerne wissen ob bei jemandem was dabei rausgekommen ist???? Also ob man den Gsensor aktivieren kann. wäre ma richtig gut den ich hab das handy und find das scheiße das kein gsensor drin ist
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ja, das würde mich auch interessieren, da ich das Gerät noch nicht habe! Bitte Registry Eintrag setzen und testen, danke
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mich auch interessieren, da ich das Gerät noch nicht habe! Bitte Registry Eintrag setzen und testen, danke
    Grüß euch.

    Habe nen Eintrag mit Namen Flag erstellt, aber welchen Wert soll ich denn da eingeben?
    Habe mal 1 und 0 probiert aber da tat sich nichts.
    0
     

  14. Da könnt Ihr lange suchen. Es ist keiner drin, obgleich es in Vorankündigungen und Pressemitteilungen anders verkündet wurde. Wenn Ihr allerdings jetzt aufmerksam (z.B. bei HTC selbst) die Produktbeschreibungen lest, ist dort von einem G-Sensor für das Touch G3 kein Rede mehr. Auf meine Anfrage an HTC kam nur das "große Schweigen". Es ist also keiner verbaut.

    Sinnigerweise wurde dennoch die Einstelloption "Anzeige drehen" in den Bildschirmeinstellungen deaktiviert, was ja eigentlich nur Sinn macht, wenn das Gerät selbständig die Anzeige drehen kann. Mit dem "Advanced Config Tool" lässt sich die Einstellung wiederherstellen. Das ist an anderer Stelle hier im Forum bereits beschrieben worden.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Nein kein Eintrag mit Flag erstellen!! ^^
    Du solltest den Eintrag in der Registry namens GSensor ändern, d.h. der existiert schon!!!! Versuchs nochmals bitte, danke!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Beim Eintrag /HKLM/Software/htc/HTCSensor/ steht GSensor drinne, nach dem Zitat des ersten Posts!! Kannst das mal ändern vielleicht!
    0
     

  17. Maxi Gast
    Ich habe mal den Eintrag deviceavailability auf 1 geändert passiert jedoch nichts...in dem ordner sind auch deutlich mehr optionen vorhanden..irgendwas mit face up und checking time phone call mute und weitere...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GSensor oder G-Sensor, Light, Stylus und Nav API
    Von froestel im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:50
  2. Beatbox Shakesensor --> GSensor
    Von TheAI im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 05:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3g G-Sensor

gsensor

g sensor

touch 3g g sensor

htc touch 3g g-sensor

htc touch hd gsensor deaktivieren

g-sensor touch 3g

samsung

iphone 4s g sensor aktivieren

htc face up registry

htc touch hd g sensor abschalten

iphone 4 gsensor aktivieren

g-sensor eingefroren

g-sensor aktivieren trophy

htc touch 3g lagesensor

g sensor htc touch hd deaktivieren

gsensor phonecallmute stellt sich immer zurück

htc 3g g-sensor

htc touch 3g styltus sensor

htc desire hd g sensor wiederherstellen

a2000 g sensor aktivieren

3g sensor aktivieren windows mobile

iphone 4 g sensor einstellen

Stichworte