Clear Vue Clear Vue
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten Abend

    Bei meinem XPA v1240 lag ne CD dabei mit dem Clear Vue drauf.. nun wollte ich für die Ferien dies mal installieren.. doch !

    Ich habe ne 2 GB Mini SD drin und könnte Clear Vue ohne weiteres auf die SD Card installieren.. nur leider kann ich das nirgends anwählen. Das Installationprogramm dieser CD (XPA v1240 Swisscom) bietet einfach keine Auswahl an und will es im Handyspeicher installieren und da ist zu wenig Platz !

    Ich mag mich errinnern.. hatte mal bei einem Qtek 8500 ähnliche Probleme und da auch keine Lösung gefunden.. doch eventuell kennt jemand von euch nen Trick?

    Danke!
    0
     

  2. Also beim Vista ist es so, dass wenn du eine Software mittels Desktop Installer installierst, eine .cab im Mobile Device Center abgespeichert wird. Du müsstest das ClearVue installieren, deinstallieren, .cab suchen, auf den ppc kopieren und dieses dann auf die SD Karte installieren.

    Möglicherweise läuft es aber nicht auf der Speicherkarte..
    1