MSN und Mediaplayer im xpa v1240??? MSN und Mediaplayer im xpa v1240???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fragen zu einem v1240:

    Im Startmenue finde ich weder ein Programmicon für den Mediaplayer noch für MSN???

    Mediaplayer ist aber sicher drin.. mit dem Explorer kann ein Titel gestartet werden (mit dem Mediaplayer). Kann ich das Icon irgendwie erzeugen?

    Und MSN? fehlt das in diesem Gerät?

    Danke für Tipps!
    0
     

  2. Hast du auch in den Ordnern Zubehör etc. geschaut? Ev. fehlt MSN tatsächlich... ich hab kein v1240 hier

    Aber ein Link zum Windows Media Player kannst du sonst machen: Verbinde dein Gerät mit dem PC. Via ActiveSync - Durchsuchen auf das Gerät zugreifen und in den Windows Ordner wechseln. Dort sollte es eine Datei namens wmplayer.exe oder sowas haben (nur so aus meinem Kopf heraus) jetzt rechte Maustaste darauf und Verknüpfung erstellen wählen. Dadurch wird eine Verknüpfung erstellt, welche du jetzt kopieren kannst ins Startmenü hinein... versuchs mal sonst schau ich genauer nach
    1
     

  3. @Marco:
    MSN: Ja, den Ordner Zubehör habe ich auch durchforscht.. aber MSN finde ich da nirgends (ähnlich wie im C700 oder im Touch Dual von Orange.. beim Touch habe ich MSN nun installiert )

    Mediaplayer: Die Verknüpfung hat so nache deinen Anleitungen geklappt ! Danke! Hätte ich eigentlich selber merken müssen.. sorry.

    Danke für die Tipps!
    0
     

  4. Hm schade dann haben die MSN auch rausgenommen.. wenigstens etwas hat geklappt gute nacht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1240 Synchronisation
    Von matchbox84 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:15
  2. Unterschied Swisscom XPA v1240 und dem Qtek 8310
    Von markusfeusi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:56
  3. XPA v1240
    Von Roger Kärcher im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:24
  4. XPA V1240 und tomtom
    Von greenhorn im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:00

Stichworte