XPA v1240 (Qtek 8310) startet nicht mehr XPA v1240 (Qtek 8310) startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. demichef Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ca. 150 Beiträge gelesen, die nur irgendwie im Zusammenhang mit meinem Problem stehen könnten. Leider ohne Erfolg.

    Mein Problem:
    Vorgestern lief das Smartphone ohne jegliche Probleme (bis auf den Joystick, der manchmal nicht so richtig will). Am nächsten morgen ist das Display schwarz. Ich dachte mir Akku alle und stecke es an das USB Kabel des Notebooks an. Keine Kontrollleuchte (orange) - gar nichts.

    Hard-Reset mit Tasten links und recht oben und 0,5 bis 1,5 Sekunden festhalten ohne Erfolg.

    Ich habe auch schon den Akku für 1 Stunde draußen gehabt, ebenfalls auch schon ohne SIM Karte und ohne miniSD versucht. Das Gerät macht einfach gar nichts mehr.

    Ich habe NICHT versucht ein neues ROM einzuspielen.

    Da ich das Telefon über eBay gekauft habe, habe ich keine Garantie drauf.

    Wer weiß Rat?

    Danke für alle Tipps.

    Grüße aus Österreich.
    Paul
    0
     

  2. das sieht leider ganz schlecht aus. Ev. könnte es ein Wackelkontakt sein..
    Das Ding gibt also keine Lebenszeichen mehr von sich? Schätze es ist kaputt oder eben Wackelkontakt, evtl. hilft ein bisschen vorsichtig Schütteln noch etwas..
    0
     

  3. demichef Gast
    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich habe es nun "vorsichtig fallen lassen".
    Es ist wohl kein Wackelkontakt. Schade.

    Lg.
    Paul
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Swisscom XPA v1240 und dem Qtek 8310
    Von markusfeusi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:56
  2. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  3. Qtek 9000 startet nach Reset nicht mehr
    Von wolf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:18
  4. Qtek 9000 startet nicht mehr nach ROM update
    Von Dr. Curatio im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:22
  5. QTEK 9090: Startet nicht mehr -> Screen weiss
    Von coolmike im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 06:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpa swisscom v1240 rom update

XPA V1240 (Qtek 8310)

qtek 8310 weisser display

xpa v1240 htc qtek 8310 neu

qtek 8310 startet nicht mehr

startet nicht mehr qtek 8310

Stichworte