SPV C600 und ClearVue SPV C600 und ClearVue
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute

    Ich möchte auf meinem C600 das Programm ClearVue installieren.. geht aber nicht wie ich möchte .

    Wenn ich versuche das Programm auf die Speicherkarte zu installieren, kann ich es anschliessend nicht starten > leider unbrauchbar.

    Wenn ich versuche das Programm auf den Handyspeicher zu installieren, habe ich da leider zu wenig Platz > auch unbruachbar.

    Hat jemand schon erfolgreich mit dem C600 und ClearVue gearbeitet und wie?
    Oder gibt es da vielleicht bessere (kleinere Programme) mit ähnlichem Können? Freeware?

    Besten Dank!
    0
     

  2. hallo poisonspider

    ClearVue sollte eigentlich auf dem c600 laufen.

    ich habe es auf dem c700 installiert und so viel ich noch
    im kopf habe, hatte ich es auch auf dem c600.
    leider habe ich da gerade einen hardreset gemacht.
    werde es dann noch einmal installieren wenn ich dazu komme.
    und gebe dir dann bescheit.

    gruss kb
    0
     

  3. ..wenn ich die Installation auf die Speicherkarte vornehme, kommen Fehlermeldungen und später kann ich das Programm nicht starten.

    ..wenn ich die Installation im Handyspeicher mache, meldet mir das Teil, dass zu wenig Platz da ist.

    was kann ich machen?
    0
     

  4. hallo poisonspider entlich hatte ich zeit. habe beim c600 clearvue suite auf die speicherkarte installiert, den code eingeben und läuft. was für eine fehlermeldung bekommst du, wenn du clearvue auf die speicherkarte installierst und welche version hast du. gruss kb
    0
     

  5. Hallo kb

    ..also..ich glaube, dass der Pfad nicht richtig sei oder nicht gefunden wird oder sowas. Habe allerdings nur die Trialversion installiert (möchte ja zuerst mal wissen, ob das Programm auch geht auf dem C600).

    Danke!
    0