gelöschte SMS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Neuerdings werden meine SMS, welche ich lösche, nicht mehr in den Ordner "gelöschte Objekte" verschoben. Dieser Ordner ist immer leer und die glöschten SMS sind spurlos verschwunden.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Danke.
    0
     

  2. Hallo da hast Du eine Einstellung geändert gehe bei den SMS auf die Einstellungen Optionen, dort kannst Du angeben dass die gelöschten direkt, definitive gelöscht werden ohne in den Ordner ge-löschte zu verschieben. Gruss Markus
    0
     

  3. nein habe ich nicht.. und kannst du mir noch etwas genauer sagen wo ich da hingehen soll?

    Der Ordner war plötzlich leer.. klappte immer gut bis anhin und ich änderte nichts! Bin mir fast sicher, dass dieses Problem schon mal hier auftauchte.. fand aber nichts !

    Könnte es mit der bei diesem Gerätetyp (C600, Qtek 8500) seeeehhhhhhrrr mageren Speicherkapazität zusammen hängen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  2. e200 gelöschte sms
    Von sigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:54

Stichworte