Homescreendesigner WinMobile5 Homescreendesigner WinMobile5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,
    ich dache mir ich frage mal wieder.
    Ich warte immer noch gespannt auf den Homescreendesigner für mein C600. Doch wann ist es soweit schon lange nichts mehr gehört...!?

    Greetz Xeno
    0
     

  2. Hi Xeno

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich weiss nicht wann ich endlich Zeit finde, die WM 5.0-Version fertigzustellen.
    Momentan bin ich mit der Universität zu sehr beschäftigt. Leider. Dazu stehen/standen noch andere Programme im Vordergrund, die ich mit Marco programmier(t)e.

    Gleichwohl versuche ich, die neue Version baldmöglichst fertigzustellen. Leider gibt es mehr zu tun, als man von aussen meinen könnte, da eine ziemlich aufwendige Positionsberechnung im Programm befindet.

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreendesigner Ruttensoft
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 11:04
  2. VideoPlayer Für WinMobile5
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:32

Stichworte