SMS-Ablage SMS-Ablage
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallöchen

    Wenn ich ein SMS bekomme und es nicht gerade löschen möchte, so bleibt es im Posteingang
    Sobald ich neue SMS erhalte, habe ich immer noch das alte SMS zuerst

    Ich habe nun versucht einen neuen "Ordner" zu erstellen, damit ich die SMS dort ablegen kann. Dies geht leider nicht.

    Momentan verschiebe ich alle SMS die ich nicht löschen möchte in den Ordner "Entwurf" (dies als Notlösung)

    Wie macht ihr das mit den SMS?
    Müsste man nicht eigene Ordner erstellen können?


    Besten Dank für das Feedback
    0
     

  2. überprüf mal deine Einstellungen in den SMS Optionen

    SMS Posteingang - Menü - Optionen - Display
    Dort kannst du einstellen, wie der Ordner sortiert wird...
    Also beim C500 ist das so, wird beim C600 wohl nicht viel anders sein...
    0
     

  3. Hallo nitro

    Leider habe ich im C600 nicht die Möglichkeit wie Du sie beschrieben hast.

    Vielleicht kann mir ein anderer C600-User weiterhelfen

    Danke
    0
     

  4. Messaging - SMS - Menü - Optionen - Anzeigen - .....
    0
     

  5. Hallo Marco

    Da war ich auch schon öfters

    Doch leider kann ich hier keinen neuen Ordner erstellen, wo ich meine SMS ablegen kann

    Frage: kann man überhaupt neue Ordner im Bereich SMS anlegen?
    0
     

  6. Ich dachte du willst mal ne korrekte Sortierung... Unterordner kannst nicht erstellen. Gäbe aber soweit ich weis kostenpflichtige Zusatzsoftware...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Ablage für Aussen und Innen Bildschirm
    Von Hasti im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:20

Stichworte