v1240 (Swisscom) v1240 (Swisscom)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    ...war in den Ferien, daher konnte ich da auf ein paar Fragen nicht antworten...hoffe dies hat sich erledigt.

    Bin weiter eigentlich sehr zufrieden mit meinem 8310, auch wenn es mir mittlerweile schon ein paar mal abgestürzt ist (reboot) und ich doch noch einige Fragen habe zum Sp.

    1. WM5 Updates, Patches: Gibts da was und wo??
    ...für kleinere Bugs, wie zb der angezeigte Termin auf dem Hauptbildschirm beim drücken nicht zum Termin wechselt....etc

    2. MMS Empfang. Irgendwie schaffe ich es nicht mehrere MMS auf dem Gerät anzuzeigen. Meist kommt dann ein Serverfehlermeldung, welche den Download abbricht...am Speicher kann es nicht liegen, an den Einstellungen denke ich mal eigentlich auch nicht.

    3. Antiviren Software: Wie ernst ist das Thema auf einem Sp? Gibt es auch gratis AntiViren/Spy/Malware Software bspw. wie AntiVir?

    4. Ich habe in der Kopfzeile im Haupftscreen oft ein E stehen...für was steht das? Edge ist ja ganz rechts oben und kleiner...

    5. wie siehts jetzt mit Live-TV aus...? im neusten Prospekt der Swisscom haben sie das Live-TV Signet wieder weg genommen....hoffe doch sehr, dass das irgendwie doch noch geht. Weis da jemand mittlerweile mehr?

    ja, das wärs mal aufs Erste, Danke für Tipps.
    0
     

  2. 1. Ja via Swisscom bekommst du die aktuellen Updates aber bis jetzt ist für 8310 glaube ich keines bekannt.

    2. MMS gibt leider öfters Probleme. Sicher mal den Swisscom Support darüber informieren

    3. Es gibt noch keine ernsthafte Viren für Windows Mobile. Von mir aus gesehen nur reine Ressourcen verschwendung...

    4. E steht für EDGE empfangsbereich. Das kleine E rechts oben heisst du bist jetzt aktiv mit Edge verbunden.
    0
     

  3. hallo!

    habe seit neustem ein XPA 1240 von Swisscom! hatte vorher eine weile ein m500 eines kollegen in gebrauch, aber habe allgemein nicht gross ne ahnung von smartphones...
    deswegen ein paar fragen:

    1. möchte ich mal die nummern auf meiner simkarte löschen. muss ich da wirklich jeder kontakt einzeln löschen? und wo kann ich zwischen sim-speicher und geräte-speicher umschalten?

    2. das gerät ist ziemlich langsam, weswegen ich ein rom-update machen wollte! jedoch konnte ich auf der swisscom homepage keines finden! bin ich zu blöde oder gibt es auch nach einem jahr noch kein update von swisscom (was ich eigentlich nicht glauben kann)? oder von wo GENAU muss ich mir das update holen? habe in vers. threads beiträge dazu gesehen, die haben mir aber nicht weitergeholfen.

    3. wie ist das mit der garantie? habe gelesen dass die verloren geht, wenn man kein z.b. kein rom des herstellers nimmt. wie ist das beim mobile assisant? kann ich den löschen ohne die garantie zu verlieren? und wenn ja, wie?


    schon mal im voraus vielen dank für die antworten! falls ich irgendwo einen thread verpasst habe, wo fragen von mir bereits beantwortet worde sind, einfach link angeben und mir verzeihen. bin etwa bereits 2h am forumbeiträge durchklicken...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom XPA V1240 Programme SD-Card
    Von riki78 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:51
  2. Swisscom XPA v1240
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:10
  3. Konfiguration XPA v1240 (Swisscom) MMS
    Von rosco im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:45
  4. Qtek 8310 vs. Swisscom v1240
    Von LEC im Forum HTC Tornado
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:02
  5. Unterschied Swisscom XPA v1240 und dem Qtek 8310
    Von markusfeusi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:56

Stichworte