Unsicher Unsicher
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Forum. Ich habe mir ein spv c600 bestellt. Nun habe Ich gesehen,dass die abbildung vom verkäufer bei dehm ichs beziehe, gar nicht dieselbe ist wie die abbildung von orange. Ist das wirklich ein spv oder ein qtek gerät? es heisst auch dort: funktioniert nur mit orange. (s. abbildung unten)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Unsicher-25078.gif 
    0
     

  2. Das abgebildete Gerät ist definitiv kein Orange SPV.. es könnte ein Qtek 8020, ein i-mate Sp3i oder ein O2 Xphone II sein.. alles ältere Geräte (ca. 2 Jahre).

    Dieses Gerät entspricht etwa dem Orange SPV C500!
    0
     

  3. Hast du ev. einen Link von wo du das Teil bestellt hast?
    0
     

  4. Hallo Marco. Ja hab Ich: www.telepoint.ch dort auf shop klicken und dann links auf Handys...alles weitere siehst du ja dann...Gruss imbi70
    0
     

  5. Ok habs gefunden. Ist so ziemlich totaler quatsch was die dort machen... die Beschreibung zielt genau auf das SPV C600 ab aber das Bild passt überhaupt nicht dazu... da kannst du mal gespannt sein was du jetzt erhälst
    0
     

  6. Ja. Hoffe, Das ich das richtige gerät erhalte. Retour senden könnte sich etwas Schwierig gestalten laut AGB`s. Bin zwar stammkunde dort, super lieferbedingungen (2 Tage) netter Kundendienst, preise gegenüber anderen verkäufern einiges tiefer,aber leider haben Sie das mit dem retournieren ein bisschen geändert. Drücke mir die Daumen dass Ich das richtige bekomme...
    0
     

  7. Ok halte uns auf dem laufenden
    0
     

  8. Hallo Marco das Daumendrücken hat gewirkt. Habe das richtige bekommen. Nur ist leider nichts konfiguriert. Kein Wap kein mms. Musste ich alles selber eingeben und funktioniert trotzdem nicht. Ich werde mich hier mal umsehen ob ich dazu was finde. Gehört ja nich hierhin..... Gruss imbi70
    0
     

  9. ok sollte alles hier im Forum zu finden sein viel glück!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDA Zukunft unsicher!!!
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 07:52

Stichworte