mms mms
Ergebnis 1 bis 4 von 4

mms

  1. sogam Gast
    hallo
    habe eine mms bekommen und ich kann sie nicht downloaden, wieso?
    ich dachte die einstellungen für mms wären schon installiert? habe die orange sim card drin mit der ich auch das c600 gekauft habe (allso abo).
    Noch eine frage ist das normal dass bei mir niemals das G auf dem homescreen erscheint, für GPRS?

    Danke euch für eure Antworten
    0
     

  2. Hm nein das ist nicht normal...

    Das wird auch das Problem mit dem MMS-Download sein. Bei einem Softreset erscheint das G auch nicht?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. sogam Gast
    Nein danach auch nicht? habe das Handy schon ein paar Monate.
    Vor dem Kauf vom c600 hatte ich pre paid sim karte von orange und alls ich das c600 gekauft habe, habe ich es in ein abo umgewandelt. Danach sollte ja das G erscheinen....
    0
     

  4. Hm rufe mal die Hotline von Orange an und erkläre ihnen dein Problem, die können überprüfen ob beim Abonnement alles ok ist...

    Gruess

    Sven
    0