c600 und ip-adresse c600 und ip-adresse
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ich möchte mein c600 neu mit meinem notebook via activsync 4.1 synchronisieren. auf dem notebook läuft zonealarm...

    wenn ich das c600 das erste mal verbinde, bringt zonealarm eine meldung, dass ein neuer computer mit der ip-adresse 194.164.2.0 (oder so ähnlich...) zugriff auf mein netzwerk verlangt.

    woher kommt diese ip-adresse?

    besten dank.
    0
     

  2. Keine Ahnung zur IP, ich kann dir aber sagen, dass bei mir die Synchro mit ActivSync 4.1 nur läuft, wenn ZA deaktiviert ist.
    Sprich, ich muss zuerst immer die Verbindung zur Aussenwelt kappen, danach ZA deaktivieren und erst dann kann ich syncen.

    Gruess Q
    0
     

  3. Wenn du das c600 über das kabel verbindest, wird im hintergrund eine netzwerkverbindung aufgebaut und von dieser kommt die IP-Adresse...
    0
     

  4. @quizzler, diese problem mit zonealarm habe ich nicht, das läuft bei mir einwandfrei!

    @säschu, danke für die antwort...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN - MAC-Adresse
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 09:57
  3. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  4. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02
  5. Mac adresse des PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 10:58

Stichworte