aku2 für qtek 8310
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. weiss schon jemand näheres über den erscheinungstermin des aku2 für das qtek 8310? und wo man dieses beziehen kann resp. ob man das gerät selber updaten kann oder es eingesandt werden muss?

    danke!
    0
     

  2. Hi

    Erscheinungstermin unbekannt, man kanns dann aber selber updaten!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. danke für deine antwort, sven!

    tönt immerhin soweit gut, dass man es selber updaten kann. und da der code ja scheinbar bereits bei den herstellern ist sollte es ja nicht mehr allzulange dauern.
    0
     

  4. Gast
    Hallo
    ich habe als Smartphone Neuling mit Qtek 8310 eine Frage:
    was ist aku2?
    Tönt so, als bräuchte ich das auch?
    0
     

  5. AKU2 ist lediglich ein Update von Microsoft... die meisten werden nichts merken ob Sie nun das AKU2 installier haben oder nicht... was relevant ist, ist das MSFP wenn du Exchange SP2 mit Push Service nutzen willst...
    0
     

  6. Gast
    laut QTEK homepage mitte April
    0
     

  7. danke, habs auch grad gesehen. habe mein qtek gestern auf aku2 updated mit dem rom vom i-mate sp5. funktioniert bestens, macht freude! mails trudeln nun subito auf dem handy ein.
    0
     

  8. fearomoon Gast
    welche versionsnummer hat das imate rom mit aku2?
    0
     

  9. die update-datei heisst: i-mate_SP5_WWE_2.5.331.2.zip

    anzeige in systeminformationen:
    ROM-Version 2.0.8.0
    Operator-Version 2.5.331.2
    0
     

  10. Gast
    hallo, hab grad das i-mate_SP5_WWE_2.6.331.2.zip "gefunden". geht das auch für das qtek 8310?
    0
     

  11. i-mate_SP5m_WWE_2.6.331.2.zip ist vermutlich für i-mate sp5m bzw. qtek 8300.

    http://www.modaco.com/index.php?show...0&#entry730704
    0
     

  12. Gast
    hallo zusammen, ich habe versucht mein iqap 8310 mit "i-mate_SP5_WWE_2.5.331.2" upzudaten. das klappt aber nicht. der updater meckert, ich hätte das falsche gerät. hat jemand ein aku2 für den 8310?

    gruss, philipp
    0
     

  13. lies mal die links in den posts dazu - du musst da was in der datei nk.nbf umstellen. gibt auch einige posts im google dazu...
    ciao
    murphy
    0
     

  14. http://www.modaco.com/index.php?show...0&#entry730704

    ich habe soeben das problem, dass es mit der anleitung nicht geht - ich komme nach erfolgreichem patchen bis zu "current information about your smartphone - image 1.5.312.6" und "qtek 8310". nach dem drücken auf "update" kommt der "error file read" - the update utility can not open the requested file. please check your update utility.
    0
     

  15. http://www.ms e xchangefaq.de/mobil/msfp.htm

    Beim link musste ich das m s e xchange auseinandernehmen, da das wort se e x nicht erlaubt ist im forum....

    Nice Day allerseits....

    M.
    0
     

  16. Hallo

    Weiss jemand ob beim Push-Service eigentlich die Daten wie bei BlackBerry komprimiert werden oder gehen die 1 zu 1 übers Netz?

    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Email via IMAP (Idle) abzurufen und da gehen die Daten ja wirklich 1 zu 1 über's Netz und somit frage ich mich ob ich mit dem Exchange-Push eine kleinere Datenmenge habe (GPRS-Kosten).

    Habt Ihr spezielle Daten-Abos wenn Ihr den Push-Service nutzt (resp. wie hoch ist das monatlichen Datenvolumen)?

    Gruss Supernova
    0
     

  17. hallo supernova

    ja, die daten werden komprimiert (gzip-verfahren).

    ich habe kein zusätzliches daten abo, allerdings ein swisscom business abo (cmn) und dadurch etwas günstigere gprs-tarife (chf 2.50/mb) als die normalen abos haben. in der regel habe ich so zwischen 70 rappen und 1.50 franken gprs kosten pro tag mit push mail von 08:00 bis 22:00 eingeschaltet.
    0
     

  18. @mfre

    Darf wann fragen wo Deine Emails gehostet werden (Provider)?

    Wird die Komprimierung in dem Fall vom Exchange Server aus gemacht, resp. heisst dass egal welchen provider ich wähle, sobald die Daten von einem Exchange Server gepusht werden, sind sie auch komprimiert?

    Gruss Supernova
    0
     

  19. @supernova

    nein, wir haben unseren eigenen exchange server. die komprimierung wird seitens exchange server gesteuert und ist standardmässig eingestellt, musste ausser dem service pack 2 für exchange nichts installieren/konfigurieren.
    0
     

  20. Hallo zusammen. Weiss jemand von euch, ob es mit dem Qtek 8310 und AKU2 möglich ist, Mobile-TV von Swisscom zu nutzen? Oder kennt jemand die dafür erforderlichen Einstellungen/Parameter?

    Mfg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:21
  2. QTEK 8310 UND MAC OS X
    Von philpro im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:03
  3. QTEK 8310 UND MAC OS X
    Von philpro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 10:38
  4. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte