Super tolle Agenda mit der Third Party Software Papyrus 1.2 Super tolle Agenda mit der Third Party Software Papyrus 1.2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo zusammen

    habe die neue Version von Papyrus installiert, ist einfach spitze.

    http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=151223


    Gruss
    Hermann
    0
     

  2. Gast
    ja ... habs auch mal runtergeladen ...^^

    es ist auf alle fälle übersichtlicher und hoffentlih auch "aktiver"! egal jetzt brauch ich nur noch den key ~_~" XD
    0
     

  3. Gast
    Na ja, ein Weg ist, die Programmierer einer solche nutzbringenden Software mit dem offiziellen Erwerb über www.sbsh.net, www.handango.com oder eine andere dafür vorgesehene Website zu unterstützen.

    Gruss
    Hermann
    0
     

  4. Gast
    Hallo
    das kann ich nur unterstützen, jeder will für seine Arbeit eine Anerkennung.

    Und die paar Dollar liegen für einen WM5.0 Besitzer wohl auch noch drin.

    Gruss Ernst
    0
     

  5. super software, habe sie letzte woche als trial installiert und bin so begeistert, dass ich sie heute gekauft habe. >handit.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. farbe ändern bei 3rd party plugins...?
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  2. Software zu C500/600 Agenda mit Wochenübersicht
    Von spirit-touch im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 11:18
  3. papyrus
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 11:47
  4. papyrus
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:24
  5. Papyrus
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:22

Stichworte