HTC Titan mit WP 7.8 HTC Titan mit WP 7.8
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. 30.01.2013, 21:48
    #1
    Hallo Zusammen,

    Ich hab jetzt grad mein Titan mit dem Kabeltrick auf WP 7.8 (3 Updates) gebracht.

    Freut euch schon mal. Werde es testen.

    Grüsse
    0
     

  2. 30.01.2013, 21:51
    #2
    Mit oder ohne Branding?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. Meins hat auch 7.8 -> ohne Branding-> Kabeltrick
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  4. 31.01.2013, 00:12
    #4
    Boa, werd das nun auch probieren =D
    0
     

  5. Hallo,

    3 Updates heisst 3 x Kabeltrick?

    Ich bekam nur 1 Update und die Suche von Zune nach der Installation findet keine weiteren Updates.
    Muss ich jetzt noch 2 x "tricksen"?

    Grüsse
    0
     

  6. 31.01.2013, 06:40
    #6
    Welche Version zeigt er dir denn jetzt an dass du installiert hast (also unter Einstellungen / Info / weitere)?
    0
     

  7. 31.01.2013, 06:45
    #7
    Drei Mal der Kabel Trick. Ich muss 3,5 bis 4s warten, vor dem ausstecken des WLan.
    0
     

  8. 31.01.2013, 08:06
    #8
    7.10.8858.136, Updates gerade eben gezogen, 3x Kabeltrick. Die kleinen Tiles sind putzig,
    die Normalen sind etwas größer geworden (oder ich hab ein verzerrtes Realitätsbild, was auch sein kann).
    Ansonsten alles soweit beim Alten, auf den ersten Blick, was mir aufgefallen ist, das Blau wurde
    überarbeitet, hatte vorher ein Mittelblau, daraus ist ein kräftiges Kobaltblau / Königsblau geworden.
    0
     

  9. 31.01.2013, 11:46
    #9
    Die Kacheln sind etwas grösser geworden, der rechte verbreiterte Rand fehlt.
    0
     

  10. 31.01.2013, 13:00
    #10
    Ja, die Standardkachel ist nun etwas größer geworden. Das Kobaltblau ist sehr kräftig.

    Xbox Spiele und Office haben ein neues Symbol und der WP Startscreen ist nun an das neue Windows Logo angepasst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich hab 7.8 ja schon länger via Custom ROM am Titan. Das Kobaltblau find ich eigentlich ziemlich geil. Weiß nicht wies euch gefällt. Insgesamt ist der Startscreen ziemlich identisch zu dem von WP8.
    0
     

  12. Joa, die Farbe ist der Knaller, wofür man so Sachen wie Ocker, oder Braun braucht, aber auch die werden wohl ihre Fans haben. Hätte gern das Telekom Grau/Schwarz von meinem ex-Mozart auch auf dem Titan, aber das passt auch so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. Das Ocker schimpft sich "gelb" und ist damit für Leute mit nem gelben Lumia 920 eine ziemliche Enttäuschung... Die Farben sind ja exakt dieselben wie unter WP8.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  14. Joa, wegen meiner, hätte mir allgemein eher knalligere Farben gewünscht, egal. Das Ocker war übrigens Taupe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  15. Hi, da die normalen kacheln ja größer geworden sind sieht mn nun nur noch 3 anstatt 4 reihen. Aber ich muss sagen so wirkt der Bildschirm größer zumindest auf meinem lumia 800
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 31.01.2013, 19:58
    #16
    Hallo@all,

    ....so eben mit meinem Titan (O2 Branding) per Kabeltrick..3 Updates gemacht...läuft super...das Handy macht dierkt wieder mehr Spass
    0
     

  17. 31.01.2013, 22:14
    #17
    Hab noch nichts, Kabeltrick klappt irgendwie nicht. Aber mein 8x hilft mir über die Wartezeit hinweg....
    0
     

  18. 01.02.2013, 08:01
    #18
    So, SevenEighter war jetzt mein Freund....
    Alles da, was mich wundert, ich habe nur 11 Akzentfarben?!?!?
    Wer weiss was?
    Geändert von t.o. (02.02.2013 um 17:05 Uhr)
    0
     

  19. Alle 3 Updates sind drauf? Hab gerade mal geschaut, ich habe im Moment 21, nach meinem genörgel gestern habe ich mit "Stahlgrau" sogar meine vom Mozart vermisste Farbe gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. 01.02.2013, 11:41
    #20
    hab das tool drei Mal laufen lassen, aber mehr als 11 sind es nicht...
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan mit Zubehör
    Von morvn im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan windows phone 7.8

htc titan update 7.8

htc titan 7.8

htc titan x310e update

htc titan 7.8 updatewindows phone 7.8 htc titanhtc titan wp 7.8htc titan updatehtc titan windows 7.8htc titanwp 7.8 kabeltrickhtc titan x310ehtc titan update windows 7.8wp 7.8 htc titanwindows 7.8 htc titanwindows phone 7.8 update htc titanhtc titan update 7.8 kabeltrickhtc titan windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 update for htc titanhtc titan 7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc titanhtc titan 2013htc titan update 2013htc titan update windows phone 7.8

Stichworte