HTC Titan mit WP 7.8 HTC Titan mit WP 7.8 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. 19.03.2013, 19:25
    #41
    Zitat Zitat von Titan_66 Beitrag anzeigen
    Also eines versteh ich nicht, gestern bekomm ich mein Titan, ohne Betreiberbranding, offen, mache die Updates ... Da war aber dann noch WP 7.5 drauf. Jetzt hab ich auf Flugzeugmodus geschaltet, das Handy an meinen PC gestöpselt und er ist gerade dabei 7.10.8860.142 zu installieren und jetzt macht zune gerade das Update auf 7.10.8862.144. Anscheinend habe ich mit dem Flugmodus zune überlistet
    Angedeuteter Kabeltrick
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  2. Mahlzeit,

    hab mal wieder mein Titan rausgekramt zum Aktualisieren. Das erste Update was mir angezeigt wurde ist 7.10.8773.98. Dort bleibt es aber bei Schritt 2 (Download des Updates) hängen - seit ner guten Std. schon. Jemand ne Idee was das sein könnte bzw. wie ich das umgehen könnte?

    Edit: Ok, jetzt wurden alle Updates ruckzuck nachinstalliert. Dennoch brauchte das Titan für das Erste knapp 2h, es wurde nur schubweise geladen im 20min-Takt. Derzeit wird die .144 installiert - dürfte das letzte sein.
    0
     

  3. 21.03.2013, 07:17
    #43
    Kommt das Update mittlerweile in der 2. Welle ohne Kabeltrick?
    0
     

  4. 18.04.2013, 16:13
    #44
    Muss man den kabeltrick bei jeder Phase machen??? (teilupdates)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. 18.04.2013, 19:43
    #45
    Zitat Zitat von Tekker Beitrag anzeigen
    Muss man den kabeltrick bei jeder Phase machen??? (teilupdates)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Bei Bedarf ja.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  6. 18.04.2013, 19:48
    #46
    U_U na super! Bei der dummen Internet Verbindung die ich habe, lass ich es lieber... (56,3kb/s)
    0
     

  7. Ist das Update besser?
    Und ist es zu empfehlen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. 21.04.2013, 15:28
    #48
    Manche haben berichtet, dass das Titan hähäufiger abstürzt... Deine Sache.
    0
     

  9. 22.04.2013, 14:58
    #49
    Mein TITAN ist noch nie abgestürzt. Nur der IE schmiert ab und an ab. Da habe ich das gefühl, das es ,je mehr von dem Speicher mit Apps belegt ist, schlimmer wird. Mittlerweile habe ich mit den mir wichtigen Apps und einigen Spielen, sowie Bildern und nur drei Alben Musik noch gut 5GB frei.
    Auch meine ich, dass es immer langsamer wird je mehr Speicher belegt ist. Platz für eigene Dateien habe ich mit Zune auf 10% gestellt.
    Bin eigentlich sonst mit dem TITAN zufrieden, bis auf den Teilweise sehr schlechten Empfang im Mobilfunk-Netz(T-Mobil,e max E eingestellt)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  10. 23.04.2013, 05:25
    #50
    Aha. Bei mir stürtzt es in spielen ab. 7.5
    0
     

  11. Richtige "Abstürze" hatte meines nie. Ein, zwei Mal hatte ich bis jetzt die Situation, dass sich der IE geschlossen hat, und ein mal konnte ich die Musik-App nicht mehr aufrufen. Dann vor ein paar Wochen das Totalversagen - Nichts ging mehr, nach einem Neustart waren meine Mail-Accounts weg, noch einmal neu Starten war nicht mehr möglich. Nach dem Reset gingen die Tasten nicht mehr (bzw. nur noch halb - das kurze Vibrieren war noch da, aber es ist nichts mehr passiert). HTC hat das Mainboard daraufhin anstandslos ausgetauscht. Seitdem ist die Sprachqualität beim Telefonieren WESENTLICH besser geworden, auch auf Lautsprecher. Vorher hatte ich starkes Rauschen und auf Lautsprecher regelmäßige Aussetzer beim Mikrofon.

    Also wenn dein Gerät Softwareabstürze zeigt, dann zurück an HTC damit. Wobei - meines macht gerade die zweite Runde bei denen, weil sie wohl ein falsches ROM eingespielt haben - konnte keine Updates mehr einspielen.

    Und WP 7.8 steht dem Titan RICHTIG gut. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich meinen lieb gewonnenen schwarzen Balken vermisst habe, aber die großen Kacheln (in Kombination mit den ganz kleinen) machen optisch wirklich was her, und sind auch in der Bedienung sehr sinnvoll...

    mfg
    0
     

  12. 23.04.2013, 21:04
    #52
    Schwarze Balken???
    0
     

  13. Der Balken rechts neben den Kacheln am Homescreen, mit dem Pfeil oben. Den gibts ja seit WP7.8 nicht mehr Und der Balken ist entweder schwarz, oder eben weiß.

    mfg
    0
     

  14. Ja, da musste ich mich auch umgewöhnen aber der neue Startscreen hat tatsächlich Vorteile. Nur der einsame Pfeil ganz unten wirkt etwas verloren...
    0
     

  15. 24.04.2013, 16:37
    #55
    Aber wie kommt man dann zu allen apps und so???
    0
     

  16. Einfach rüberwischen. Scrollst du immer zum Pfeil und drückst drauf? Wenn du von rechts nach links über den Startscreen wischst kommst du auch zur App-Liste.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  17. 24.04.2013, 16:52
    #57
    Achso.... Ich habe auch immer rübergewischt, ich dachte dass wenn der Pfeil weg ist, auch das wischen weg ist.
    Ist das Update wieder verfügbar und muss ich den kabeltrick immer noch machen
    0
     

  18. 26.04.2013, 19:51
    #58
    Glaub immer noch den Kabeltrick.

    Cheers
    0
     

  19. 26.04.2013, 19:58
    #59
    U_U waruuuuuuum nur...ms ist dooooof.
    0
     

  20. 01.05.2013, 09:57
    #60
    GUTE NACHRICHT!!!!! Ich habe gestern mein Titan geupdated, und das ohne kabeltrick... Aber die kacheln reagieren etwas verzögert.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC Titan mit Zubehör
    Von morvn im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 11:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan windows phone 7.8

htc titan update 7.8

htc titan 7.8

htc titan x310e update

htc titan 7.8 updatewindows phone 7.8 htc titanhtc titan wp 7.8htc titan updatehtc titan windows 7.8htc titanwp 7.8 kabeltrickhtc titan x310ehtc titan update windows 7.8wp 7.8 htc titanwindows 7.8 htc titanwindows phone 7.8 update htc titanhtc titan update 7.8 kabeltrickhtc titan windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 update for htc titanhtc titan 7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc titanhtc titan 2013htc titan update 2013htc titan update windows phone 7.8

Stichworte