
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin neu hier
- 10.07.2012, 16:56
- #1
hallo jungs! das update auf tango wird bei mir nach dem backuperstellen bzw. beim installieren des updates abgebrochen und neu gestartet! der fehler 80180048 wird auch nicht mit der knowledgebase von ms behoben bzw. mit dem wp support tool! beim tool kommt immer die meldun "ihr wp kann nicht recovered werden, wenden sie sich an den support! habe das wp nie gejailbreaked oder sobst was, und alle updates auf normalem wege erhalten! speicherplatz genug frei, zune neu installiert! danke euch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 10.07.2012, 17:03
- #2
Hi, probiere mal einen anderen USB Port, wenn das nichts hilft probiere folgendes -> http://support.microsoft.com/kb/2530409
-
Bin neu hier
- 11.07.2012, 22:13
- #3
he, das hat leider nicht funktioniert! hab auch einen hardreset durchgeführt, ohne erfolg! update auf der htc seite installiert, auch ohne erfolg! rechner auch neu aufgesetzt weil es sowieso zeit war,auch ohne erfolg! was kommt dn zuerst, das htc oder wp update?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 12.07.2012, 00:08
- #4
Hm, hast du vielleicht einen anderen Rechner zum testen zur Verfügung? (Eltern / Partner) Wenn es auf einem anderen PC auch nicht gehen sollte, bin ich überfragt :/
-
Bin neu hier
- 13.07.2012, 21:14
- #5
so, anderer rechner, selbes problem! sonst hat niemand das problem mit nem titan? muss wahrscheinlich mal nen stock rom flashen! da hät ich mir gleich nen androiden holen können! SPASS
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.07.2012, 00:55
- #6
Doch, gleiche Symptome mit 801812DC und 80070026.
Hab auch schon alles versucht aber kein Update möglich. Schade..
-
- 14.07.2012, 06:41
- #7
Moin, hab das Problem auch. Habe allerings direkt nach dem Auspacken HSPL installiert und eine Custom Rom geflasht. Jetzt findet er über Zune natürlich die HTC OEM Update, kann sie aber nicht aufspielen, da besagte Fehlermeldung kommt. Muss ich erst wieder eine Stock Rom flashen? Alles Updaten und dann auf eine Custom Rom????
-
- 14.07.2012, 17:57
- #8
Hab mir meine frage von heute morgen selber beantwortet. Für diejenigen, die sich die selbe frage wie stellen oder davor stehen. Hilft alles nix. Hab die neuste Stock Rom geflasht und dabei HSPL verloren. Dann wieder drauf gespielt und eine Custom Rom hinterher. Somit, der selbe Zustand wie am Anfang. Über Zune findet er htc Updates, kann sie allerdings nicht einspielen. Gibt es die auf via cab Sender?
-
Bin neu hier
- 15.07.2012, 20:10
- #9
so problem gelöst! stock rom 7740 geflasht danach mit cab sender auf glaub 8007 dann auf 8112 und jetz auf 8773! mein verdacht liegt nahe dass ich bei zune nicht das update vor 8773 angeboten bekomme habe! weil der cabsender anfangs den selben fehler schmiss! kann vielleicht jemand die versionsnummern von bootloader, firmware und so posten, dass ich nen vergleich habe? danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 16.07.2012, 14:43
- #10
@fobi87 Wenn du aber jetzt wieder ne Custom Rom haben möchtest, musst du erst wieder den Bootloader auf HSPL flashen. Dann geht dir das neue HTC OEM Update wieder verloren. Hab ich auch schon getestet. Nach dem Aufspielen der 8773 und Update des HTC Updates hatte ich den Bootloader 4.6 und war froh ihn doch wieder auf HSPL zurück flashen zu können.
Ich bräuchte halt nur das HTC Update um es via CAB Sender zu flashen.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.07.2012, 08:03
- #11
Bei CustomROMs hat man halt immer mal wieder das Problem, dass die offiziellen Updates dann nicht gehen. Da ist es meistens auch am sinnvollsten zu warten bis der jeweilige Koch ein neues ROM bringt. Wenn z.B. im Rahmen eines HTC-Update auch ein Radio-Update kommt wird zusätzlich auch im System die RIL getauscht. Passiert das nicht, bleibt das Handy beim Start hängen (das Problem hatten ja ein paar Leute mit den ersten Titan-Custom-ROMs).
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2012, 14:29
- #12
hallo Stevie liebe Forum Freunde,
Ich verfolge seit wenigen Tagen sehr intensiev alle mir wichtig erscheinenden Beiträge und mir summen die Ohren!
Habe 3 HTC Titan bekommen 1. titan II von AT&T aus Chile. die beiden anderen sind X310e Maschinen auf einem
niedrigen update Stand. das erste originalverpack. habe es auf aktuellem stand 7.10.8773.98 gebracht auch ein HTC
Update mit runter geladen. Leider steht bei HTC nicht bei was man über Zune runterläd!
Das Zweite von 7.10.7720.68 auf 7.10.8773.98 geupdatet wobei das letzte aktuelle Update bei beiden Geräten
2mal geladen wurde. Beim HTC Update kam dann die ominöse Fehlermeldung 80180048 !!!
habe hier gesucht und bei ms wp7, nichts definitives gefunden ein weiterer link führt wieder zur startseite zurück
Habe den Eindruck mit der heissen Nadel gemacht diese Seite "http://support.microsoft.com/kb/2484484"
Jetzt zum Punkt! wenn User modifizierte Rom´s oder sonst software instalieren darf er nicht über MS oder HTC
meckern, wenn aber original Software benutzt wird dann muss HTC und MS funktionieren - und die Fehler
beheben und zwar Schnell. Das gilt umsomehr wenn mann bedenkt welchen STELLENWERT Win8 zufällt
und in welcher rasanten Geschwindigkeit die Computer u mobile Welt zusammenwachst.
ODER SOLL APLE ALLE MARKTANTEILE BEKOMMEN
die letzten 3 Jahre haben mehr Inovationen hervorgebracht wie die IT Zeit seit win 3 mit der überschreitung der
RAM grenze von 1 MB.
Das Titan ist ein saugutes smartphon (habe auch Iphone 4S) die verknüpfung der Konten sowie mit den vielseitigen
möglichkeiten von windows live ist super! leider kann es technisch nicht mit dem IOS mithalten, VPN fehlt ganz
Microsoft ist gefordert; mit den Usern zusammen Wünsche zu realisieren und Probleme zeitnah zu beheben!
Ja und wer löst jetzt das prob. htc update fehlgeschlagen?? was wird eigentlich ersetzt von HTC oder hat sich das durch das letzte WP7 update erledigt??
-
Gehöre zum Inventar
- 23.10.2012, 15:47
- #13
Also was ist jetzt genau dein Problem?
Du hast 3 Geräte, 2 haben jetzt den aktuellen Update-Stand und beim dritten kommt die Fehlermeldung 80180048, oder?
Du hast ja gemeint eins war originalverpackt aber das betroffene Gerät scheinbar nicht. Was hast du dort jetzt für eine Version drauf wenn du in den Einstellungen nachsiehst? (Einstellungen / Info / Weitere Informationen)
Nachdem du das Gerät ja gerade komplett neu hast kannst du dann theoretisch noch einen Hard Reset probieren. Wenn es auch danach nicht geht bliebe entweder ein Stock-ROM zu flashen oder und das wäre wohl die gefahrlosere Variante HTC wegen des Problems zu kontaktieren (Garantie müsste beim Titan ja auf jeden Fall noch gegeben sein) - das wird dann halt auf einschicken hinauslaufen.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2012, 15:59
- #14
hallo danke so schnell, hier ist das Ding mit system information app kann ich nur empfehlen
ich glaub da hat einer dran rumgespielt im Menu sind einträge "z big Boss; z ... 4 stück"
hab ich gebraucht gekauft auf ebay war wie gesagt auf dem stand 7.10.7720.68
also jetziges OS:
Phone
Model: HTC TITAN X310e
Time: Dienstag, 23. Oktober 2012 ● 17:09:07
Time zone: UTC+02
Turned on since: Dienstag, 23. Oktober 2012 ● 15:31:49
Operating time: 1 hour, 37 minutes and 17 seconds
Screen resolution: 480 × 800
Display language: Deutsch (Deutschland)
Region format: Deutsch (Deutschland)
OS version: 7.10.8773
.NET CLR version: 3.7.11140.0
Firmware version: 1600.2200.10802.401
Hardware version: 0002
Device ID: 69f55413-04e0db51-12ee3c5b-ea59091f-fc6ea1a4
Live ID: 25472dfe-6344b687-00712b98-ffffffff
Storage
Total memory: 343,26 MB
Available storage: 12,38 GB
Songs: 0
Number of pictures: 9
Pictures size: 885,07 KB
Music
# Time %
Songs: 0 00:00:00 100,0
Never played: 0 00:00:00 0,0
Rated: 0 00:00:00 0,0
Protected: 0 00:00:00 0,0
Total play count: 0 00:00:00
Genres # Time %
Hardware
Main camera: 8 MP (3.264 × 2.448)
Front camera: 1,2 MP (1.280 × 960)
Compass: Yes
Accelerometer: Yes
Gyroscope: Yes
GPS (Off)
Location: -
Accuracy (h | v): -
Altitude: -
Speed & course: -
Network
Cellular operator: None
Cellular data roaming: No
Data enabled: Yes
Connection interface: WiFi
SSID: VD-lan
Bandwidth capacity: 51,5 Mbps
Ext. IP address:
Local IP address: 192.168.1.112
System Information by Eyjo is a free app for Windows Phone 7. Get it here: http://windowsphone.com/s?appid=c746...c-00237de2db9e
Gesendet von meinem Windows Phone
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2012, 16:12
- #15
hallo habe schon geantwortet unter zitieren sorry.
das 3 gerät Titan II kann hier nicht besprochen werden schade.
läuft super. wenn sich wer für die OS daten interessiert, kann ich hier
posten.
mfg fredy
Ähnliche Themen
-
Fehler 80180048 bei Tango Update
Von PMAburg im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 17Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:10 -
Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012
Von Hamudi2000 im Forum HTC TitanAntworten: 68Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:12 -
Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 61Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:40 -
Update auf 7392 mit Fehler 80180048
Von moravec im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:31 -
Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
Von TC_007 im Forum HTC HD7Antworten: 5Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...