Titan schaltet sich bis zu 20 mal am tag ab Titan schaltet sich bis zu 20 mal am tag ab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 21.06.2012, 18:46
    #1
    Hallo leute

    seit einigen Tagen schaltet sich mein Handy in Verbindung mit einer Telekom Karte immer ab.
    Das es 1-2 mal im Monat so sein soll ist ja ok aber 20 mal Tag nicht.
    Mir ist aufgefallen das dies nur mit der Telekom Karte passiert aber nicht mit der O2 Karte oder Vodafon Karte.
    Habe mir deswegen eine neue Karte bei der Telekom geholt aber mit der habe ich das gleiche problem.
    Es sieht so aus als wenn das Handy eine Verbindung zum Internet aufbauen will über die Datenverbindung das dies zu viel ist.

    Also wäre nett wenn mir da einer helfen kann ...

    MFG Sascha
    0
     

  2. 22.06.2012, 15:00
    #2
    Wenn ein Kartentausch da nicht hilft fällt mir quasi nur noch ein, dass da das Telefon ein Problem mit dem Telekom-Netz hat. Nachdem aber andere Leute im Telekom-Netz das Problem nicht haben fällt mir da nur noch ein das Gerät zur Reparatur zu geben. Muss halt genau beschrieben werden was in welcher Konstellation das Problem auslöst.

    Irgendwelche Settings werden da vermutlich wenig helfen.
    0
     

  3. Ich habe zwei Telekomkarten, eine "normale" und eine zusätzliche die man auch als mini verwenden kann, hatte ich mir für mein Omnia II besorgt. Mit beiden Karten gibt es im Titan überhaupt keine Probleme.

    Hast du dir vielleicht von der HTC Webseite den Bootloader 2.6.160015.3 vor kurzem installiert, wenn ja kann es auch damit zusammen hängen, mit dem hatte ich ein ähnliche Problem.
    0
     

  4. 22.06.2012, 20:36
    #4
    Hi

    Also ich werde mein Handy jetzt mal zurücksetzten um zu schauen was dann passiert.
    Ob das mit dem Bootloader zusammen hängt glaube ich nicht.

    Wenn das backup nicht hilft werde ich mir beim Telekom shop ne 3 Karte holen und das testen wenn das nicht geht werde ich es zurück schicken.

    mfg Sascha

    ---------- Hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

    Habe jetzt das Backup vom Letzten update eingespielt und seitdem habe ich kein abschalten meines Handys beobachten können.
    Mal schauen liegt wohl am update vom letzten mal..
    0
     

  5. 22.06.2012, 22:39
    #5
    So das Backup hat auch nichts gebracht werde morgen zum Telekom shop gehen und die Karte wechseln.
    Was ich nicht verstehe ist das das Handy mit einer O2 Karte tadelos funktioniert .
    Oder hat noch jmd ne andere Idee
    0
     

  6. Habe das Problem seit nun gut einer Woche auch - habe keinerlei Update oder ähnliches eingespielt!

    Ich habe das Gefühl, dass das Abschalten vor allem dann auftritt, wenn zwischen HSDPA und GPRS geswitched wird.

    Auch das einspielen des Updates von der HTC Website hat nichts gebracht.

    Hatte schon jemand einen Erfolg über den HTC Support, um das Problem loszuwerden?
    0
     

  7. Ich hatte das Problem auch mit dem nervigen Ausschalten. Ich habe mir die SIM-Karte im Swisscomshop austauschen lassen. Bis jetzt funktioniert es wieder problemlos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.07.2012, 16:31
    #8
    Seitdem Tango und htc Update scheint alles in Ordnung zu sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  9. 13.07.2012, 22:00
    #9
    Ist bei mir seit Tango auch nicht mehr aufgetreten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.07.2012, 18:28
    #10
    So der Fehler war bei mir auch nach dem Update noch zu finden.
    Ich habe dabei nur gemerkt das es eher am Akku liegt statt an der daten Verbindung.
    Meine Akku anzeige zeigt ein Fragezeichen und der Akku soll angeblich bei -1% liegen.
    Werde jetzt mal den Support von htc kontaktieren und ein neuen Akku bei denen denen erfragen auf Garantie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.10.2012, 17:06
    #11
    So mein Handy kam nach 2 Wochen zurück mit der anzeige das der Fehler nicht gefunden wurde.
    Gleich nochmal eingeschickt dieses mal zum Händler Amazon. Was machen die Vögel schicken das wieder nach avarto.
    Also so langsam kann mich HTC mal, bzw Amazon avarto usw.
    Man kann doch erwarten wenn man für fast 500 Euro ein Handy kauft das es nicht nach 4-6 Monaten schrott ist.
    Naja mal sehen wann das defekte Gerät wieder bei mir eintrifft
    Geändert von dmue (11.10.2012 um 17:17 Uhr) Grund: Wortwahl.
    0
     

  12. 11.10.2012, 17:18
    #12
    Ich bitte Dich etwas auf Deine Wortwahl zu achten.

    Aber mal davon ab, Arvato ist nun mal der einzige HTC Dienstleister. Diese Reparieren (oder auch nicht) als einziger in DE die Geräte.
    (Zumindest offiziell mit Garantie)
    0
     

  13. 11.10.2012, 18:43
    #13
    Sorry für meine Wortwahl.

    Aber das musste jetzt mal sein. Es kann einfach nicht angehen das ein Handy für 500 Euro nach 4-6 Monaten Schrott ist. Und ja die schaffen es nicht ne Platine zu wechseln das ist armselig
    0
     

  14. Ich gab mit meinem HD7 auch viel Ärger gehabt. Aber nach 3 hoffnungslosen Reparaturen derHardware steht dir ein Ersatzgerät zu. Bei mir war's dann ein Titan (weil's keine HD7mehr gibt auf Austausch). Also bleib drann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  15. 14.10.2012, 21:23
    #15
    Ich bekomme mein Geld jetzt von Amazon erstattet und naja besser für mich.
    Ich kann mir das lumia 920 kaufen xDD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Titan schaltet sich automatisch aus
    Von Yannick im Forum HTC Titan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:33
  2. Titan schaltet sich ständig aus.
    Von Z4Roadster im Forum HTC Titan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. Telefon geht ca. 1-2 mal am Tag einfach aus
    Von BenniSammy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 08:36
  4. 2 mal Freizeichen bis es wirklich Läutet
    Von netbus im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:43
  5. 1 SMS wird 3 bis 5 Mal gesendet!!!
    Von Fuato im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 05:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan akku fragezeichen

htc titan geht aus

htc titan fragezeichen

htc titan fragezeichen akku

htc titan schaltet sich aus

htc titan batterie mit fragezeichen

htc titan mms geht nicht

htc titan fragezeichen im akku

htc titan geht immer aus

htc titan x310e akku geht immer aus

warum geht bei meinem htc titan handy

htc titan x310e akku fragezeichen

windows phone update handy schaltet sich immer aus

htc titan absturz

htc titan battery fragezeichenhtc titan fragezeichen batteriehtc titan beim akku laden vom smartphone kommt ein fragezeichenhtc titan x310e handy internet ausschaltenhandy geht immer aus htc titanhtc titan fragezeichen bei akku symbol

Stichworte