titan mit Android ? titan mit Android ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. guckt euch das mal an...
    fake oder wirklich möglich?
    ob gut oder nicht lass ich mal dahingestellt... ich bleib bei wp7


    0
     

  2. Sinnlos------es gibt exakt das gleiche Titan schwestermodell Sensation XL - gleichgroß gleiche leistung gleicher bildschirm .
    Und ZU.
    0
     

  3. Möglich ist das glaube ich schon. Warum man es machen sollte ? Eventuell wenn man sich ein neues Device mit WP8 kauft, könnte man das Titan auf Android umstellen
    0
     

  4. oder man tauscht es gegen ein sensaion xl -.-
    0
     

  5. 07.06.2012, 13:39
    #5
    Bei den XDAs hab ich dazu die Vermutung gelesen dass bei dem Video einfach ein Sensation XL das Frontglas vom Titan montiert bekommen hat. Nachdem die Geräte quasi baugleich sind sollte es aber einfacher als bei anderen Geräten gehen das zu portieren. Ein konkretes Projekt dazu wäre mir bisher allerdings noch nicht untergekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Titan mit Tethering ?
    Von Tiberiumdude im Forum HTC Titan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:46
  2. [Erledigt] HTC Titan mit Zubehör
    Von morvn im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan android

HTC titan mit androidandroid auf htc titanhtc titan auf androidandroid on htc titanlogos quiz windows phoneandroid htc titan

Stichworte