Bedarf nach eurer Meinungsäußerung im Bezug auf SMS-Ein-/Ausgang Bedarf nach eurer Meinungsäußerung im Bezug auf SMS-Ein-/Ausgang
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo & schon jetzt Danke für's antworten!

    Nachdem ich nun zum x-ten Mal von einem Android-Handy enttäuscht wurde, bin ich am Überlegen nun auf ein Windows Phone umzusteigen.
    Für mich ist die aller-, aller-, allerwichtigste Funktion jedoch das SMS schreiben!

    Ich habe mir schon viele Rezensionen durchgelesen und bin im Allgemeinen schlichtweg von dem Handy begeistert, nur wird dort nie von einer Erfahrung im SMS-Bereich gesprochen.
    Gibt es beim HTC Titan irgendwelche negativen Auffälligkeiten in diesem Bereich wie z.B. ständiges Abstürzen des SMS-Programms (wie bei meinem derzeitigen Handy -.-'), Haken, Empfangsschwierigkeiten, etc.?!
    Und gibt es eine Begrenzung im SMS-Speicher?

    Ich wäre euch für eine Antwort sehr, sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    0
     

  2. 07.06.2012, 00:50
    #2
    Der SMS Verlauf wird bei Windows Phone nicht gesichert im Backup. Wenn du also ein neues Handy kaufst oder ersetzen musst, kannst du den SMS Verlauf nicht wieder einspielen wie es bei Android oder dem iPhone möglich ist.
    Geändert von WarmRed (07.06.2012 um 00:55 Uhr)
    0
     

  3. keine abstürze, keine begrenzung, ob sms an kommt liegt an dein provider und freunden^^
    Sms sind wie chat in der selben konversation, und können mit mms, msn und fb zusammen gelesen/gesendet werden
    Einzige nachteil du kannst nichts exportieren/sichern, fals das eine rolle spielt.

    Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
    0
     

  4. 07.06.2012, 02:08
    #4
    Was ist das denn für ein Threadtitel? Liest sich, als ginge es um Leben und Tod und dann kommt sowas.

    Nun zu deinem Anliegen:

    - Die WP7 Tastatur ist mit die beste Tastatur auf dem Markt. Für Vielschreiber sicher von Vorteil

    - WP7 stürzt nie ab. So also auch nicht der Nachrichtenbereich

    - SMS werden nach Kontaktpersonen sortiert, also kein traditioneller Modus

    - Mir ist auf keinem Gerät ein SMS-Bug bekannt

    - SMS werden sofort übertragen, Sendebestätigung kann aktiviert werden

    - Keine SMS-Begrenzung

    - Keine Sicherung der SMS außer bei Unlocked Devices

    Geh doch einfach in den nächsten Media Markt und teste es.
    0
     

  5. 07.06.2012, 08:15
    #5
    Beim Samsung Omnia W gab es meines Wissens eine Weile Probleme mit den SMS bzw. mit der Einstellung der Service-Zentrale. Das wäre da aber das einzige was mir bekannt wäre.

    Zeitweise wurde das System vor Windows Phone 7.5 (Mango) etwas langsamer beim Laden von SMS wenn in einer Konversation deutlich über 1000 SMS waren. Das wurde inzwischen gelöst (das System lädt nicht mehr alle auf einmal sondern lädt die immer so in 200-SMS-Stücken und lädt automatisch nach bevor man das obere Ende der Liste erreicht).

    PS: Ich hab den Threadtitel jetzt etwas entschärft.
    0
     

  6. Danke, die Antworten waren wirklich hilfreich!

    Und tschuldige, für den Threadtitel, aber auch wenn das übertrieben sein mag - mir ist das wirklich wahnsinnig wichtig!
    Aber ich frage u.a. hier, weil ich bisher mit Verkäufern die Erfahrung gemacht habe, dass sie alles sagen, um das Handy zu verkaufen. Das ist mir nämlich auch bei meinem jetzigen Handy passiert, obwohl ich beim Kauf sehr deutlich gemacht habe, dass gerade das simsen und daher auch, dass dies einwandfrei funktioniert, sehr wichtig ist! -.-'

    Und das ein SMS-Backup nicht möglich ist, finde ich nicht schlimm. Das haben meine bisherigen Handys auch nicht gekonnt (oder ich hab's einfach nicht hingekriegt ). Mir sind sie nur wichtig, auf dem Handy, das ich immer bei mir führe.
    0
     

  7. 11.06.2012, 09:58
    #7
    Ich war vor WP7 ein sms Muffel, jetzt von ich über meine sms Flatrate froh und hatte noch nie ein Problem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. Kurz gesagt:
    Wenn dir das SMS Backup nicht wichtig ist, gibt es für dich nichts besseres als ein Windows Phone 7!
    0
     

  9. 17.06.2012, 21:47
    #9
    Wobei die Wortvorschläge bei android 4 besser sind. Das ist mMm ziemlich genial, zB Erkennung wenn man zwei Wörter versehentlich zusammen geschrieben hat und Satzzeichen werden automatisch direkt hinter das Wort gesetzt, wenn man versehentlich ein Leerzeichen davor gesetzt hat. Das sind so zwei Dinge, die sehr wertvoll sind.

    Das design, dieser "pok"-ton und die schnelle Reaktion sind aber bei wp7 toll. Ich glaube aber, seit den quadcores hängen die android-Tastaturen auch "kaum" noch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS eingang /ausgang
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:52
  2. Online nach Bedarf ?
    Von cool as ice im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 05:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:55
  4. Verbindung deaktivieren (Touch HD in Bezug auf HD2)
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms ausgang

galaxy s3 sms ausgang

galaxy s3 sms welche ist eingang welche ist ausgang

wie ist die sms darstellung vom htc titan

samsung galaxy s3 mini nachrichten eingang oder ausgang

sgs2 nachrichten ausgang

galaxy s3 sms eingang ausgang

samsung galaxy wort ersetzen in sms

sms immer nur ausgang

free android app sms eingang ausgang

samsung sms eingang

samsung galaxy s3 postausgangsserver

samsung galaxy s3 sms eingang ausgang

samsungs galaxy s3 sms verlauf begrenz

Stichworte