Endlich, DFT und Cotulla haben es geschafft= HSPL und das 1 Custom Rom für Titan I Endlich, DFT und Cotulla haben es geschafft= HSPL und das 1 Custom Rom für Titan I
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 01.06.2012, 05:53
    #1
    Bin das ROM am testen.

    HSPL: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1684912

    ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1684907


    Ist drauf.
    1. SPL flashen
    2.HSPL flashen
    3.Radio 17.50000... flashen ( im posting vom ROM )
    4.ROM flashen

    greetz
    Geändert von cacano (01.06.2012 um 11:07 Uhr)
    3
     

  2. 01.06.2012, 14:27
    #2
    Kann ich anschliessend damit selber APPs (XAP) aufspielen?
    0
     

  3. man kann damit xaps installieren...
    aber ich würde noch warten!!!
    es tauchen schon die ersten fehler der rom auf!
    zb werden alle htc apps nach jedem neustart neu installiert...
    und es gibt neustarts und freezes wenn man in den einstellungen optionen ändert!

    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    0
     

  4. 01.06.2012, 22:45
    #4
    Jeep, mit den HTC Apps kann ich bestätigen und fürs erste damit leben.Neustarts hatte ich aber bis jetzt noch nie gebraucht.
    Advanced Config läuft zwar, aber die Farbe wird nicht übernommen.
    Freezes habe ich noch keine gehabt, bin die ganzen Einstellungen schon durch.

    Jetzt werden auch die Köche munter, wetten
    Das Teil ist jetzt offen, das ist am wichtigsten, der Rest kommt.
    0
     

  5. 02.06.2012, 00:17
    #5
    der erste schritt ist getahn, jetzt abwarten bis sich das ganze entwickelt.

    von mir aus können die, die internetfreigabe entfernen,...
    0
     

  6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    der erste schritt ist getahn, jetzt abwarten bis sich das ganze entwickelt.

    von mir aus können die, die internetfreigabe entfernen,...
    haste jetzt auch hard resetet? sorry for off topic
    aber geil, jetzt läuft es endlich an mit den roms... freu
    0
     

  7. 02.06.2012, 14:42
    #7
    nein hab nicht resetet, muss erst paar spiele durchspielen..

    mal schaun was für roms noch kommen, eventuell zieh ich mir dann ein, aber was ich von einer rom verlange, ist das es update fähig sein muss
    0
     

  8. das wird wohl nicht so lange dauern.
    wenn ich überleg wie schnell das mit dem hd2/7 ging... erst eins, dann zwanzig. ich bin gespannt
    vieleicht bekommen die jungs das hin was htc/microsoft nicht schafft.
    den lästigen wlan bug vernichten
    Geändert von jumbomustang (02.06.2012 um 18:50 Uhr) Grund: kopfaua
    0
     

  9. 02.06.2012, 20:46
    #9
    Großartige Neuigkeit! Jetzt werden hoffentlich viele weitere Entwicklungen folgen!
    0
     

  10. es gibt sogar schon n zweites rom.
    hier http://htcfanboys.com/download/nhath...iew&file=10819


    ROM FEATURE:
    - This Rom base on HSPL (From Cotulla), OSBuilder (From Barin), Full Unlock + IE XapInstaller (From Ultrashot). Big thanks to our developers.
    - Base on Ship Rom for HTC Titan version 2.05 shipped Rom.
    - OS 7.10.8773.89
    - My custom Roms flash package (the RUU_signed.nbh) is also included Radio version 16.23.06.10 partition. This will be easy for people are getting trouble 1750 Radio flashing issue .
    - Multilanguage: WWE, Ελληνικά, Svenska, Português, Norsk, Suomi, Dansk, UK English, Nederlands, Čeština, Русский, Magyar, Español, Français, Deutsch, Italiano, Polski, Português (Brazil), Korean, Japanese, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Indonesian, Malaysian, Turkies.
    - Applications included in Rom: Sound Enhencer, Attentive phone, Ultrashot Search key, Call Settings, Camera Mode.
    - Google.com is default in IE searching.
    - Not support for update cab.
    - Replace all HTC Ringtones by Nokia Ringtones.
    - Increase more running background task. The quality of running background tasks depend on your free of RAM.
    - Many good tweak was included.

    KNOWN ISSUE:
    - Lost Sim Application in settings.

    NOTE:
    1. To flash my custom Rom, your HTC Surround has to got HSPL first. If not, please dont flash my Custom Rom.
    2. Battery has to be more than 60%.
    Geändert von jumbomustang (04.06.2012 um 19:06 Uhr) Grund: kopfaua
    0
     

  11. 04.06.2012, 22:48
    #11
    Also bei mir lässt sich weder Facebook chat noch Twitter einbinden

    oben steht im übrigen HTC SURROUND !!!
    Geändert von Karmui (04.06.2012 um 22:56 Uhr)
    0
     

  12. ist warscheinlich n fehler...
    hab das mit der angehängten erklärung nur zur verfügung gestellt.
    ist ja nicht meine eigene
    0
     

  13. 05.06.2012, 22:30
    #13
    Ja kann sein windowslive zeigt auch immer n Fehler an fb Chat funktioniert auch nicht ... Dafür alle anderen Nokia apps und homebrew bis zum abwinken
    0
     

  14. Habt ihr das ganze üblicherweise ohne Gold-Card draufgekriegt oder habt ihr die gebraucht?
    0
     

  15. Ich würde das ganze gern mal ausprobieren - komme aber mit der Beschreibung bei XDA so überhaupt nicht klar
    Liest sich megakompliziert....
    0
     

  16. Dies ist eine erste Anleitung, und beruht auf nur wenigen Erfahrungen von Usern (xda), die ihr Gerät erfolgreich geflasht haben!
    Ihr solltet bedenken, das alle Modifikationen und Änderunden an Euren Geräten schwere Schäden zur Folge haben könnten, meine Person übernimmt keine Haftung dafür!



    Dies sind die Schritte ein Custom-Rom auf Euer HTC Titan zu flashen.



    Ihr braucht dafür:

    Ein ungebrandetes, europäisches Titan

    Windows Phone Developer Tools sollte installiert sein.

    Folgende Dateien müsst Ihr downloaden und in einem beliebigen Ordner auf Eurem Rechner entpacken:

    1) http://htcfanboys.com/download/cotul...iew&file=10777
    2) http://htcfanboys.com/download/cotul...iew&file=10772
    3) http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1684907
    ______________________________________________
    Zuerst muss SPL/HSPL auf dem Gerät installiert werden

    Hier die unterstüzten MIDs:
    Titan: "PI39****", “PI391100", "PI391000"
    mit diesen Modell-IDs kann SPL/HSPL geflasht werden!
    im Bootloader ist die letzte Zahl der MID nicht zu sehen!

    Für die Installation müsst ihr den Bootloader starten (SPL-Modus), indem ihr das Titan einschaltet und gleichzeitig die Lautstärke + & - Tasten gedrückt haltet.

    Nun seht ihr einen weissen Bildschirm mit einer Reihe von Informationen wie die Modell-ID, die SPL-Version, verbaute Speicherkarte und Radio-Rom-Version.

    Zitat:
    PI39110
    SPL-1.8.160015.3(132000)
    eMMC SAMSUNG 15028MB
    TOUCH A1(F:81, ID:1, V11, B:F8)


    Radio-16.23.06.10

    -
    -
    -
    -
    ------------------USB
    So oder ähnlich sollte bei Euch der SPL-Modus aussehen!

    Wichtig ist, das unten-mittig die Buchstaben U S B auftauchen (über "APPSBL" , "IMAGE CRC" und "FACTORY RESET"), sobald ihr das Titan mit dem Rechner per USB-Kabel verbindet.
    Dies muss vor jedem Flashvorgang der Fall sein!
    Wenn keine Verbindung besteht, sollte dort S E R I A L stehen.

    WICHTIG: EURE SPL-VERSION DARF NICHT 4.XXX ODER HÖHER SEIN!

    Jetzt geht auf Eurem Rechner in den Ordner DFT_HSPL_WP7SG1\1_SPL205\TITAN.

    Dort befindet sich die ROMUpdateUtility.exe! Diese führt Ihr mit Administratoren-Rechten aus.
    Wartet bis die SPL-Installation abgeschlossen ist (0% -> 100%)
    Am Ende dieses Vorgangs startet das Gerät neu!

    Jetzt geht ihr erneut in den Bootloader, indem Ihr erneut die Lautstärke + & - Tasten gedrückt haltet
    Jetzt geht Ihr in den Ordner DFT_HSPL_WP7SG1\2_HSPL\
    Führt die DFT_HSPL_WP7SG1_INSTALL.exe aus!
    Folgt nun den Anweisungen auf dem Bildschirm
    Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, startet Euer Titan erneut.

    Geht wieder in den Bootloader, indem Ihr erneut die Lautstärke + & - Tasten gedrückt haltet.
    Diesmal sollte oben auf dem Bildschirm folgendes zu lesen sein: HSPL2.5.160015.3 und CotullaH
    _________________________________
    Nun könnt Ihr das Custom-Rom flashen!

    Jetzt geht in den Ordner DFT Eternity 24 langs Freedom V1 Pearl Edition.7z
    Dort starte Ihr die ROMUpdateUtility.exe mit Admin.-Rechten!
    Wartet bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist (0% -> 100%)
    Der Flash dauert nun einige Zeit...
    Wenn die Installation abgeschlossen ist rebootet das Gerät selbstständig.

    Achtung:
    Sollte Euer Titan nicht booten und beim HTC-Bildschirm stehenbleiben, müsst ihr das Radio-Rom aktualisieren:

    Schaltet das Gerät aus und öffnet mit der Tasten-Kombination (Lautstärke + & - Tasten gedrückt halten) erneut den Bootloader.

    Startet nun die ROMUpdateUtility.exe aus dem Ordner RUU_ETERNITY_Radio_Signed_17.5006.08.27_17.08.50.0 6.7z
    Wenn die Installation beendet ist , geht ein letztes Mal in den Bootloader und überprüft, ob das Radio-Rom korrekt geflasht wurde!


    anleitung by Hd2and7 (danke dafür)
    Geändert von jumbomustang (09.06.2012 um 15:28 Uhr) Grund: kopfaua
    0
     

  17. 06.06.2012, 20:36
    #17
    @StevieBallz

    ohne Gold-Card, meins ist von Vodafone.

    @Tiberiumdude
    Titan in Bootloader Modus, Usb dran und erst SPL 205 flashen.
    Wieder in Bootloader Modus und HSPL über die exe flashen.
    Dann das gewünschte ROM drauf.
    Ich habe das Dynamics7 v1.2 geflasht.Dort geht auch Adnanced config.
    Rootrechte für die Programme können eingestellt werden.

    Das einzige Manko was ich bis jetzt bei allen verfügbaren ROM's festgestellt habe, ich kann denn Titan nicht mehr über mein
    Plantronics Voyager Pro steuern (Sprachbefehl ) und ab und zu knackt es beim telefonieren.
    0
     

  18. 11.06.2012, 18:05
    #18
    bei mir funktioniert jetzt alles ohne Probleme! habe n Softreset gemacht und alles war gut Top Rom! Lohnt sich auf jeden fall XD
    0
     

  19. 11.06.2012, 18:51
    #19
    Ich habe zum Dynamics7 v1.2 gewechselt, kein HTC Apps Fehler, Advanced config geht und jedem Prog kann man Root Rechte zuweisen.
    Beim BT klemmt es, keine Steuerung mit dem Headset möglich.
    0
     

  20. @cacano, das sehe ich ähnlich wie du, benutze auch zu meiner vollen Zufriedenheit das Dynamics7 v1.2 ROM.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 00:01
  2. Frage zum Cotulla HSPL
    Von Blaugrana im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:45
  3. DFT hat für HTC Geräte ein Mango 7713 Custom Rom released
    Von Fonzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ruu_eternity_radio_signed_17.5006.08.27_17.08.50.0 6.7z

ruu_eternity_radio_signed_17.5006.08.27_17.08.50.0 6.7z download

hspl

htc titan radio rom

DFT Eternity 24 langs Freedom V1 Pearl Edition

htc titan custom rom

ruu_eternity_radio_signed_17.5006.08.27_17.08.50.0 6

radio rom htc titandft htc titantitan hsplruu_eternity_radio_signed_17.5006.08.27_17.08.50.0htc titan vodafone hsplhtc titan 2 mit custom romcustom rom htc titan facebookwindows phone 8 htc hd2 cotullahtc titan hspl cotulahard reset HTC PI39110htc titan radio rom 17htc titan image crcdft hsplhtc hd2 cotulla tastenkombinationhtc hd2 cotulla hspldft hspl-datei SPL - 1.8.160015.3(132000) jaki to SPL 2.05

Stichworte