
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2012, 17:50
- #1
Hallo,
seit dem letzten Update habe ich ein Netzwerkproblem und zwar kommt eine Meldung:
"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies ist zumeist nur ein temporäres Problem. Habe die App auch schon 2 mal Neuinstalliert, hat aber leider nichts gebracht.
Kann mir bitte einer helfen?
PS: Habe nach ähnliche Themen gesucht, aber leider nichts gefunden. Falls ich im falschen Forum bin dann tut es mir leid.
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2012, 17:51
- #2
gleiches Probelm
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2012, 17:57
- #3
Hier:
PocketPC.ch App
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 18:41
- #4
das problem wurde schon mehrmals bestätigt und update ist auch schon raus, dauert nur noch etwas bis es verfügbar ist, alles weitere im oben genannten thread
Ähnliche Themen
-
PocketPC.ch App
Von juelu im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 1092Letzter Beitrag: 31.08.2014, 19:38 -
PocketPC.ch App
Von Hufe im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 3Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:43 -
App PocketPC.ch
Von W.Lakeit im Forum HTC HD7Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23 -
Pocketpc app
Von Schorschi1981 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.01.2011, 09:46 -
Pocketpc app
Von mad-jo im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.12.2010, 04:30
Pixel 10 Serie mit Problemen:...