Ergebnis 721 bis 740 von 1093
-
- 23.05.2012, 19:37
- #721
wissen wir leider auch nicht
-
- 23.05.2012, 20:57
- #722
Ich halt jetzt so lange die Luft an, bis ich mein Update bekomme....
Sent from my brain using keyboard
-
- 23.05.2012, 23:25
- #723
Vielleicht solltet ihr gleich auf Version 2.14 updaten. Möglicherweise passiert ja nichts weil ihr jetzt erneut auf 2.13 updaten wollt...
Nur so ne Idee...
-
Fühle mich heimisch
- 23.05.2012, 23:38
- #724
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 23:38
- #725
Die Bewertungen gehen zumindest in den Keller. Sind ziemlich viele 1-Stern-Bewertungen dazu gekommen. Hab mal versucht zu schlichten, hoffe das hilft.
i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
-
Gast Gast
WPcentral hat nach einem Update am 14. auch gleich einen Fix nachgeschoben. Der ist nun 10 Tage später da.
Bei PocketPC und Board Express warten wir nun schon paar Tage länger.
Sollte dann wohl jetzt bald so weit sein.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
- 24.05.2012, 07:27
- #727
Man merkt erst wenn eine App nicht funktioniert, wie oft man darauf zugreift. Echt bitter.
-
- 24.05.2012, 07:55
- #728
Wie kommst du denn auf die Idee das wir zweimal auf die gleiche Version(snummer) updaten oO
Leider kann man nicht zwingend von der Bearbeitungszeit einer App auf eine andere schließen.
Microsoft behandelt jede App individuell. Ich kann mich erinnern das die PocketPC-App schonmal so lang in der Warteschleife hing, vielleicht verwendet die App etwas Code welcher gern genauer geprüft wird.
Die Ein-Stern-Bewertungen im Market finde ich auch lächerlich.
Die User wissen das die App so gut wie immer ging, kaum gibt es mal ein Problem wird sofort negativ bewertet.
Jeder der dem Autor, also PocketPC.ch, bescheid gesagt hat wusste das an dem Fix gearbeitet wird/wurde.
Ist wirklich schade, die Leute scheinen manchmal echt zu vergessen das sie das hier alles kostenlos nutzen können und das Team von PocketPC viel Freizeit hier investiert.
-
- 24.05.2012, 08:52
- #729
<Vermutung>
Vielleicht meinen die App user, dass das Update dann schneller kommt.
</Vermutung>
Es ist schade, durch die Informatik und der Open Source Software, wurde eine gewisse "Will allles kostenlos haben"-Mentalität gschaffen, ohne das sich dafür eine gewisse Wertschätzungsalternative etabliert hat, anstatt es zu würdigen wird noch drauf rumgetrampelt.
"Wat nix kostet, is auch nix."
-
- 24.05.2012, 09:03
- #730
Bei mir funktioniert die App gar nciht mehr, bekomme dauernt die Meldung dass es Serverprobleme gibt :/
-
- 24.05.2012, 09:05
- #731
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 09:52
- #732
Man kann in diesem Thred hier genau erkennen, warum es die 1 Stern Bewertungen gibt. Wir diskutieren seit einigen Seiten nur noch über das Problem, und trotzdem kommt regelmäßig wieder einer der postet, dass die App nicht geht. Viele sind einfach nicht gewillt etwas nachzulesen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gast Gast
Stimmt schon.
Nichts destotrotz sollte man nicht vergessen was zuerst da war. Das Huhn oder das Ei.
Ohne die fehlerhafte App, gäbs keine Reaktionen drauf.
Von daher gelassen drauf reagieren und auch wenn Fehler passieren können, draus lernen.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 16:26
- #734
Das Problem ist eben, dass gerade zwei Dinge zusammen kommen. Zum einen ist dem Entwicklerteam tatsächlich ein Fehler unterlaufen (kann ja passieren) und zum anderen braucht Microsoft derzeit extrem lange für die Prüfung. Wäre die Prüfdauer so lange wie normalerweise, dann wäre das Problem schon lange gelöst, unsere Entwickler haben wirklich sehr schnell reagiert.
-
- 25.05.2012, 06:32
- #735
/sign. Ich verstehe einfach diese Ein-Stern-Bewertungen nicht, genauso wie manche Posts hier. Da liest man sich nicht mal ein, zwei Posts vorher geschweige denn die vorhergehende Seite durch bevor man sich beschwert.
Suizidankündigungen im Netz? Ist das nicht verboten???
Es wird schon. Plötzlich steht da ne 1 auf der Marketplace-Kachel und es hagelt wieder Lob und 5-Sterne Bewertungen.
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2012, 06:47
- #736
@nb4fcb: Du scheinst zur selben Gruppe Benutzer zu gehören. Dein
Da liest man sich nicht mal ein, zwei Posts vorher geschweige denn die vorhergehende Seite durch bevor man sich beschwert.
Die App ist momentan nicht nutzbar, da sich ein Fehler "eingeschlichen" hat, der sofort nach erstmaligem Start der 2.13 die Funktion der App ausschließt.
Wie soll man denn eine App bewerten, die nicht funktioniert?
-
- 25.05.2012, 06:52
- #737
kzille bevor ich eine App negativ bewerte setze ich mich mit dem Entwickler in Verbindung.
Die meisten Entwickler wollen keine fehlerhaften Apps im Market, und wenn mir dann der Entwickler sagt das Update ist bereits unterwegs dann warte ich eben bis das Update kommt und mache mir dan nein Urteil.
Sollte der Entwickler natürlich sagen ne da änder ich nix dran, bei mir gehts, dann gibts halt ne negative Bewertung.
Aber muss jeder selber wissen, verhindern kann man es leider nicht.
Ich hoffe nur das Microsoft endlich aus der Hose kommt damit diese leidliche Diskussion endlich ein Ende hat.
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2012, 07:13
- #738
Du scheinst einer der wenigen zu sein, für die der erste Schritt die Kontaktaufnhame zum Entwickler ist.
Der "Normalo" bewertet den Ist-Zustand, ohne zu recherchieren, warum es nicht geht, ob es in der Vergangenheit ging, wann es wieder gehen wird.
Kontaktsuche ist mit Aufwand verbunden. Ich wüsste nun auch nicht, wie man "schnell mit ein paar Handgriffen" den Kontakt herstellen kann. In der Appbeschreibung taucht keine Kontaktmöglichkeit auf.
Das Einfachste ist der Kontakt via Bewertung. Das ist keine Überraschung für denjenigen, der bereits das ein oder andere Mal in App-Bewertungen gestöbert hat. Da werden Updates gefordert, sich beschwert, Features eingefordert. Die Grenze zwischen Sachen, die in eine Email an den Entwickler gehören und denen, die in eine Bewertung gehören, verläuft fließend.
Ich denke die vielen schlechten Bewertungen sind aus psychologischer Sicht eine Art Abstrafung für einen Bug, der so hätte nicht in einer final auftauchen dürfen. Einfacher lässt sich so Bug nämlich nicht finden - man muß nur die App starten.
Da es sich nun tatsächlich so darstellte, daß die App gar nicht funktionierte, hätte man sie lieber aus dem Marketplace ziehen lassen sollen, bis die neue Version oben ist. Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, daß ein Antrag auf Löschung schneller durchgeht.
-
- 25.05.2012, 07:37
- #739
Das Problem ist aber das mit der Löschung und einer neuen App auch eine neue ID entsteht und so eine komplett neue App, die leute müsten neu installieren und würden kein Update angeboten bekommen.
Vielleicht liegt mein Weg an den Entwickler auch darin das ich selber schon ewig Programme schreibe und daher weiß das es halt Bugs gibt die beim Testen schlicht weg übersehen wurden.
Die Ausrede keine Kontakt-Informationen lass ich hier bei dieser App nicht gelten. Jeder weiß das er auch hier im Forum ohne App schreiben/lesen könnte.
Ich glaube aber das geht jetzt vorbei am Thema.
Wie bereits gesagt ich hoffe das Microsoft nun endlich das Update frei gibt.
-
- 25.05.2012, 08:40
- #740
Ähnliche Themen
-
Pocketpc.ch Wallpaper
Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 23Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:33 -
pocketpc.ch unterwegs
Von nimodo im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.chAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:52 -
Pocketpc.ch fragen!
Von raefu im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 25.08.2004, 09:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...