
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Bin neu hier
- 05.05.2012, 13:02
- #1
Hallo,
suche eine gute Navigationssoftware für das HTC Titan mit Spracheansage?
Was nutzt Ihr?
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke
-
- 06.05.2012, 20:02
- #2
Dann nimm doch das was dabei ist locaschen das ist top
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Skywolf Gast
Ich benutze NAVIGON Europa.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.05.2012, 11:08
- #4
@Skywolf
wie zufrieden bist Du mit Navigon Europa.
Die Kritiken fallen ja teilweise nicht so gut aus.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2012, 12:59
- #5
Ich bin mit Navigon eigentlich absolut zufrieden. Tunnel erkennt es nicht als solche aber ansonsten passts. Das Titan ist mit der bescheidenen Positionierung der Ladebuchse aber als Navi nicht unbedingt optimal (die meisten Halterungen die ich kenne machen es dann nämlich unmöglich das Handy an den Ladestrom zu hängen.
Du kannst natürlich auch einfach aus HTC Locations die Navi-Funktion nutzen. Wenn man sie aktiviert kann man sie 1 Monat gratis testen und sonst halt die einzelnen Pakete dazubuchen. Hab aber keinen Praxistest damit gemacht und Navigon kam mir da eigentlich besser vor.
-
Bin neu hier
- 07.05.2012, 13:16
- #6
@StevieBallz
danke,werde mal testen.
Wie zufrieden bist Du mit dem Titan?
-
Skywolf Gast
@dev0a1, benutze NAVIGON schon seit Windows Mobile Zeiten und bin sehr zufrieden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2012, 15:06
- #8
Also die orginal Halterung von HTC ist sehr gut und hat auch einen Stromanschluss eingebaut. Das passende Ladegerät für's Auto ist auch mit dabei, die optimale Lösung. Ich schreib dazu demnächst noch eine Review, wenn ich das noch eine Weile getestet habe.
Ohne Autohalterung ist das übrigens absolut sinnlos, da kann man es gleich lassen. Nur nach Sprachansagen zu navigieren funktioniert nicht wirklich.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.05.2012, 09:48
- #9
Mit dem Titan an sich bin ich sehr zufrieden, nur die Sache mit dem Ladeanschluss stört mich doch ziemlich.
Ich bin aber auch nicht bereit dazu mir noch weiß Gott was an Spezialhalterungen zuzulegen, die dann beim nächsten Gerät wieder nicht passen. Insofern ist es bei HTC momentan etwas problematisch. Samsung ist inzwischen zumindest bei Android auch draufgekommen, dass Stromanschlüsse am besten unten ans Gerät kommen, insofern stirbt die Hoffnung zuletzt, dass auch HTC sie dort wieder hinmacht.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.05.2012, 12:47
- #10
Den Volgel hat da meiner Meinung nach Nokia abgeschossen. Wer auf die Idee gekommen ist den Ladeanschluss oben hin zu machen, der gehört gefeuert.
-
- 08.05.2012, 20:54
- #11
Von BRODIT gibts Top Halterungen auch fürs Titan mit seitlicher Einführung..
Und für nenHandywechsel brauchst nur nen Teil der Halterung wechseln.. Die bekommst bei Amazon oder Ebay günstig..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2012, 13:32
- #12
Oben hat auch Samsung ne ganze Weile verbaut. Das war mir noch vergleichsweise egal, nachdem ich oben wenigstens mit einem Kabel hinkomme (sieht doof aus aber es funktioniert wenigstens).
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2012, 22:12
- #13
Navigon Europa funktioniert wirklich hervorragend meiner Meinung nach. Bin absolut zufrieden damit. Fehlt eigentlich maximal nur noch, dass man das Ziel per Sprache ansagen kann, wie man es bei den WM Versionen konnte.
Ich persönlich nutze im Auto diese Halterung hier:
http://www.amazon.de/Breffo-Spiderpo...=pocketpc0d-21
Sie ist absolut komfortabel, weil man sich es zurechtbiegen kann, wie man will, hält bombenfest und sieht auch überhaupt nicht schlecht im Auto aus!
Habs mir in die Lüftung in der Mittelkonsole eingehängt und hät super. Die Position ist auch viel besser, als mit so nem albernen Saugnapf auf der Frontscheibe.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.05.2012, 07:27
- #14
Ich benutzte die Halterung von Brodit. Ich finde es schöner, wenn man das Handy nicht an der Windschutzscheibe befestigt. Bei der Bordit Halterung ist der Stromanschluß frei und man kann es drehen wie man will. Somit benötige ich kein Navi mehr, da mein Handy für meine Zwecke völlig ausreicht!
http://www.brodit-shop.de/home.php
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2012, 10:39
- #15
Hallo,
kurze Frage, für Nokia WP gibt's ja die Nokia Routing APP.
Gibt's die nun für die Anderen WP auch??
Oder noch immer Nokia only?
Dachte mal gehört zu haben, dass diese eventuell für alle kommt.
LG deffer
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2012, 13:22
- #16
Nokia Drive, die Turn-by-Turn-Navigation gibt es nur für Nokias Geräte.
-
Fühle mich heimisch
- 19.05.2012, 18:12
- #17
Mache dir mal die Nokia xap drauf,Neustart,jetzt kannst du Nokia Drive u.s.w installieren.
Anschließend dann wieder die HTC xap drauf.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.05.2012, 08:28
- #18
"This requires a dev-unlock (ChevronWP7 Labs is fine). It does not require interop-unlock. It works on all phones (as far as I know)."
Glaube nicht, dass das mit einem Titan momentan geht!
Die Nokia Apps sind ausschießlich für die Lumia Geräte.
Es gibt aber gepachte XAP-Files der Apps. Dafür bräuchtest du aber eben ein entsperrtes Gerät, um diese XAP installieren zu können.
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2012, 11:40
- #19
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 19:01
- #20
Vorsicht Jungs, es ist ilegal die Nokia Apps auf nicht Nokia Geräten zu installieren.
Ähnliche Themen
-
Navigation
Von hapix im Forum HTC Desire HDAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:41 -
Navigation??
Von malte im haud drinne im Forum Samsung S8500 WaveAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:00 -
Navigation
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:53 -
Navigation
Von xystocos im Forum Touch HD NavigationAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:34 -
Navigation
Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 0Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...