Navigation Navigation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo,

    suche eine gute Navigationssoftware für das HTC Titan mit Spracheansage?

    Was nutzt Ihr?

    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke
    0
     

  2. 06.05.2012, 20:02
    #2
    Dann nimm doch das was dabei ist locaschen das ist top
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich benutze NAVIGON Europa.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  4. @Skywolf

    wie zufrieden bist Du mit Navigon Europa.
    Die Kritiken fallen ja teilweise nicht so gut aus.
    0
     

  5. 07.05.2012, 12:59
    #5
    Ich bin mit Navigon eigentlich absolut zufrieden. Tunnel erkennt es nicht als solche aber ansonsten passts. Das Titan ist mit der bescheidenen Positionierung der Ladebuchse aber als Navi nicht unbedingt optimal (die meisten Halterungen die ich kenne machen es dann nämlich unmöglich das Handy an den Ladestrom zu hängen.

    Du kannst natürlich auch einfach aus HTC Locations die Navi-Funktion nutzen. Wenn man sie aktiviert kann man sie 1 Monat gratis testen und sonst halt die einzelnen Pakete dazubuchen. Hab aber keinen Praxistest damit gemacht und Navigon kam mir da eigentlich besser vor.
    0
     

  6. @StevieBallz

    danke,werde mal testen.

    Wie zufrieden bist Du mit dem Titan?
    0
     

  7. @dev0a1, benutze NAVIGON schon seit Windows Mobile Zeiten und bin sehr zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.05.2012, 15:06
    #8
    Also die orginal Halterung von HTC ist sehr gut und hat auch einen Stromanschluss eingebaut. Das passende Ladegerät für's Auto ist auch mit dabei, die optimale Lösung. Ich schreib dazu demnächst noch eine Review, wenn ich das noch eine Weile getestet habe.
    Ohne Autohalterung ist das übrigens absolut sinnlos, da kann man es gleich lassen. Nur nach Sprachansagen zu navigieren funktioniert nicht wirklich.
    0
     

  9. 08.05.2012, 09:48
    #9
    Mit dem Titan an sich bin ich sehr zufrieden, nur die Sache mit dem Ladeanschluss stört mich doch ziemlich.

    Ich bin aber auch nicht bereit dazu mir noch weiß Gott was an Spezialhalterungen zuzulegen, die dann beim nächsten Gerät wieder nicht passen. Insofern ist es bei HTC momentan etwas problematisch. Samsung ist inzwischen zumindest bei Android auch draufgekommen, dass Stromanschlüsse am besten unten ans Gerät kommen, insofern stirbt die Hoffnung zuletzt, dass auch HTC sie dort wieder hinmacht.
    0
     

  10. 08.05.2012, 12:47
    #10
    Den Volgel hat da meiner Meinung nach Nokia abgeschossen. Wer auf die Idee gekommen ist den Ladeanschluss oben hin zu machen, der gehört gefeuert.
    0
     

  11. Von BRODIT gibts Top Halterungen auch fürs Titan mit seitlicher Einführung..
    Und für nenHandywechsel brauchst nur nen Teil der Halterung wechseln.. Die bekommst bei Amazon oder Ebay günstig..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. Oben hat auch Samsung ne ganze Weile verbaut. Das war mir noch vergleichsweise egal, nachdem ich oben wenigstens mit einem Kabel hinkomme (sieht doof aus aber es funktioniert wenigstens).
    0
     

  13. 09.05.2012, 22:12
    #13
    Navigon Europa funktioniert wirklich hervorragend meiner Meinung nach. Bin absolut zufrieden damit. Fehlt eigentlich maximal nur noch, dass man das Ziel per Sprache ansagen kann, wie man es bei den WM Versionen konnte.

    Ich persönlich nutze im Auto diese Halterung hier:
    http://www.amazon.de/Breffo-Spiderpo...=pocketpc0d-21
    Sie ist absolut komfortabel, weil man sich es zurechtbiegen kann, wie man will, hält bombenfest und sieht auch überhaupt nicht schlecht im Auto aus!
    Habs mir in die Lüftung in der Mittelkonsole eingehängt und hät super. Die Position ist auch viel besser, als mit so nem albernen Saugnapf auf der Frontscheibe.
    0
     

  14. 14.05.2012, 07:27
    #14
    Ich benutzte die Halterung von Brodit. Ich finde es schöner, wenn man das Handy nicht an der Windschutzscheibe befestigt. Bei der Bordit Halterung ist der Stromanschluß frei und man kann es drehen wie man will. Somit benötige ich kein Navi mehr, da mein Handy für meine Zwecke völlig ausreicht!

    http://www.brodit-shop.de/home.php
    0
     

  15. 16.05.2012, 10:39
    #15
    Hallo,

    kurze Frage, für Nokia WP gibt's ja die Nokia Routing APP.
    Gibt's die nun für die Anderen WP auch??
    Oder noch immer Nokia only?
    Dachte mal gehört zu haben, dass diese eventuell für alle kommt.

    LG deffer
    0
     

  16. Nokia Drive, die Turn-by-Turn-Navigation gibt es nur für Nokias Geräte.
    0
     

  17. 19.05.2012, 18:12
    #17
    Mache dir mal die Nokia xap drauf,Neustart,jetzt kannst du Nokia Drive u.s.w installieren.
    Anschließend dann wieder die HTC xap drauf.
    Geändert von spline (23.05.2012 um 19:26 Uhr) Grund: Link entfernt
    0
     

  18. 20.05.2012, 08:28
    #18
    "This requires a dev-unlock (ChevronWP7 Labs is fine). It does not require interop-unlock. It works on all phones (as far as I know)."

    Glaube nicht, dass das mit einem Titan momentan geht!

    Die Nokia Apps sind ausschießlich für die Lumia Geräte.
    Es gibt aber gepachte XAP-Files der Apps. Dafür bräuchtest du aber eben ein entsperrtes Gerät, um diese XAP installieren zu können.
    0
     

  19. 20.05.2012, 11:40
    #19
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    "This requires a dev-unlock (ChevronWP7 Labs is fine). It does not require interop-unlock. It works on all phones (as far as I know)."

    Glaube nicht, dass das mit einem Titan momentan geht!

    Die Nokia Apps sind ausschießlich für die Lumia Geräte.
    Es gibt aber gepachte XAP-Files der Apps. Dafür bräuchtest du aber eben ein entsperrtes Gerät, um diese XAP installieren zu können.
    Sorry, hast Recht.Habe ich verwechselt.
    0
     

  20. 23.05.2012, 19:01
    #20
    Vorsicht Jungs, es ist ilegal die Nokia Apps auf nicht Nokia Geräten zu installieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigation
    Von hapix im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:41
  2. Navigation??
    Von malte im haud drinne im Forum Samsung S8500 Wave
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:00
  3. Navigation
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:53
  4. Navigation
    Von xystocos im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:34
  5. Navigation
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan navigation

navigation htc titan

htc titan navi

navigation für htc titannavi für htc titanhtc titan nokia navigationnavi htc titannavigon htc titanhtc titan navigation kostenlosnavigon für htc titannavigon für htc 310 Windows 7htc titan autonavigationnokia navigation auf htc titannavi app htc titannavigation mit htc titankostenlos Navigation Sprache für htc titan x310htc titan navigonnokia navigation für htchtc titan offline navix310windows phone htc titan navihtc titan und navigon navi htc titan offlinenavigationssoftware htc titanNavigation am HTC Titan

Stichworte