Was zu verschenken!!!! Was zu verschenken!!!!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Na, hab Ihr gedacht, ich verschenke was?
    Ja, Unterhaltung und gegenseitigen Ansporn, etwas zu verbessern..
    Es gibt hier so viele, die lesen, aber nie einen Kommentar geben.
    Wir haben doch hier kein Nischenprodukt!!!
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier unseren Bereich etwas beleben könnten.
    Schreibt doch mal mehr Eure Meinung, reagiert auf Infos und schreibt, was sche.... ist.
    Nur so können wir uns Gegenseitig Tipps geben und uns weiterhelfen. Ihr solltet mal sehen, wie wir uns gegenseitig helfen können. Ich kenne das gar nicht, das es um so ein tolles Teil wie den SNAP hier, so still sein kann.
    Macht Euch mal die Mühe, einen Satz zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Mecki123 (11.10.2009 um 20:02 Uhr)
    4
     

  2. D A N K E !!!!

    Ich freue mich, das Leben da ist. Ob es nun an WM 6.5 oder sonst was lag, ist EGAL!
    Das macht Spaß, jeden Tag rein zu schauen und zu sehen, das es neue Threads gibt. Weiter so!!!!!!!



    Ein Danke an dieser Stelle auch ganz besonders an Buddah, der sich echt bemüht, jede Frage zu beantworten und neue Anregungen zu geben.
    Weiter so. Danke Dir!!!!
    1
     

  3. DANKE MECKI für das Lob...

    Gibt zwar ab und an mal nen Fehler bei mir, aber ich versuche es zumindest euch ne Hilfe zu sein.

    Oft weiß ich selbst nicht wie es funktioniert, aber es macht mir dann eben ziemlich Spass nach einer Lösung zu suchen. Gut ich weiß oft ebengenau wo ich suchen muss und es zu finden ist, das ist dann schon von Vorteil.
    0
     

  4. Ich werd bald auch ein Snap haben... Dann werd ich sicherlich auch wieder aktiv sein...

    Hab vorläufig mit den Touchscreens abgeschlossen... Tastatur zählt
    0
     

  5. Ich vermisse den Touchscreen überhaupt nicht. Lediglich das große Display meines HD vermisse ich beim surfen. Ansonsten bin ich absolut begeistert vom Snap, vorallem wegen der Tastatur.
    0
     

  6. Buddah, weiter so!!!

    DumDiDum, ja, genau wie bei mir. Habe Jahrelang Toucscreens gehabt und mit jedem Tag mehr bin ich froh, das ich meinen Snap hab.
    Einzig die Navigation macht mir Probleme da ich Vollversionen habe, die aber nicht laufen. Aber dies ist kein Thema für hier.
    Ich freue mich wirklich über das Leben hir in den letzten Tagen. Vorher konntest Du alle drei Tage was neues lesen, jetzt jeden Tag verschiedenes.
    TOLL!!!!!
    0
     

  7. Ja zum surfen war der HD schon cool... Meiner hat leider das zeitliche gesegnet

    Hatte aber vorher ein Motorola Q9h mit einer sehr guten Tastatur, und freue mich jetzt aufs Snap. Schreibe (zu) viele SMS und Email, da ist das HD einfach nichts...

    Fürs internet hab ich ja noch ein Netbook, das sollte genügen
    0
     

  8. HD ist bestimmt klasse. Ich hatte zuletzt den TD 2.
    Nettes Teil, Screen eine Ecke kleiner wie beim HD.
    Aber die Vorzüge des Snap sind schon gut. Ich habe das erste mal keinerlei Probleme zügig einen Termin zu erfassen, eine SMS zu lesen und schreiben, Profile zu ändern usw. Das ging beim TD2 zwar auch ganz gut, aber einfacher beim Snap. Alle kann ich viel schneller erreichen. Nur bietet er nicht ganz sooo viel Spielmöglichkeiten. Aber das stört mich kein Stück, obwohl ich sehr verspielt bin bei diesen Dingen.
    Unser Snap macht was her!!!!
    Was wir noch finden müßten, wäre ein Koch. Dann könnten wir so einiges .....
    mal schauen.
    0
     

  9. Ich bin nach einem knappen Jahr Touch HD nun auch wieder beim Snap gelandet.

    Ich musste mir eingestehen, dass ich mit einer vollwertigen Tastatur doch wesentlich besser zurechtkomme. Termine, SMS, Mails kann ich damit auch wesentlich zügiger bearbeiten und erstellen.
    Weiterhin habe ich alle "Apps" (ach, da ist es wieder dieses (Un)wort ) unter WM, die mir wichtig sind:

    - Navigation
    - hervorragendes Online-Banking mit Subsembly Banking mobile
    - ein anscheinend endlich mit meinem Auto funktionierendes Sim Access Profil

    Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine funktionierende Blackberry Connect-Software für den Snap...die lief auf meinem Touch HD einwandfrei.


    Gruss Jolig
    0
     

  10. Ja, ist schon klasse. Habe es bis heute immer noch nicht bereut.
    Lediglich die NAvogation macht mir Probleme. Habe mein TomTom installiert und es läßt sich nicht gut bedienen. Das ist Schade, aber auch nuurr Schade. Deswegen würde ich die anderen Vorzeuge keinesfalls wegwerfen.
    Interessant ist auch, das ich das Ding mit dem richtigen Klingelton auf voller Lautstärke sogar auf dem Mottorad beim fahren höre. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
    Echt klasse das Teil. Allein die Akkukapazität ist genial für ein WM Smartphone.
    5 TAge mit Gebrauch (ca. 3 Tel/Tag; SMS und 1h Kalender am Tag)
    0
     

  11. @Mecki123,

    ich habe für TomTom diese Version des FakeCursors installiert:

    http://www.pocketpc.ch/htc-s710/3860...tml#post209364

    (Datei am Ende des Posts)

    Funktioniert eigentlich sehr gut: Einschalten mit gedrückter FN-Taste und Kamerataste, Ausschalten ebenfalls so. Damit kommt man zumindest an die nicht erreichbaren Stellen bei TomTom

    Gruss Jolig
    0
     

  12. Upps, hab ich noch gar nciht gesehen. Danke Dir. Werde meine TT nochmals aufspielen in den nächsten Tagen und nochmal testen.
    0
     

  13. @Mecki: wie siehts aus, kann man damit TomTom wirklich gut installieren? Braucht man den Cursor dann auch im normalen Betrieb von TomTom oder gaht das dann alles mit den normalen Möglichkeiten des Snaps?
    0
     

  14. Sorry, hab ich noch nicht probiert. Sitze im Moment viel in der Firma und mir fehlt etwas die Zeit. Teste es mal, wer eher fertig ist, sagt mal einen Satz dazu.
    0
     

  15. Hallo zusammen,
    ich freue mich, das eit dem ersten BEitrag doch einiges an Schwung reingekommen ist. Nein, ist NICHT mein Verdienst. Das sind wir alle.
    Ich wünsche mir für 2010 weiter viele, viele Beiträge, guten Smalltalk und viel Spaß hier mit uns!
    Ich hoffe, Ihr könnt mit einigermaßen Ruhe und Entspannung in die Weihnachtszeit gehen. Leider ist es wegen der WIrtschaft nicht überalle so rosig, das sicherlich der ein oder andere auch völlig genervt war.
    Trotzdem wünsche ich uns allen eine schöne Weihnachtszeit...auch wenn es noch was früh ist......und hoffe, das wir alle uns etwas entspannen können und viel Spaß mit unseren Familien und Freunden haben.
    Sicherlich schreiben wir uns noch vor Weihnchaten. Tortzdem schon mal diese Grüße!
    Gruß MEcki
    1
     

  16. ¡Feliz navidad y próspero aňo nuevo!
    0
     

  17. Wollte mich mal aus der SNAP Ecke abmelden. Nach knapp 6 Monaten mit meinem SNAP hats mich doch wieder in die Touchscreen Ecke gezogen. Erst der TP2 (der war mir dann doch zu schwer und lahm) und jetzt endgültig (fürs erste) beim HD2...

    War Nett mit euch und vielleicht schlage ich hier ab und an mal wieder auf.

    Ansonsten bis spätestens zum HTC Trophy
    0
     

  18. jaja...HD2....ein wirklich nettes Gerät. Da werde ich aber nicht schwach!!!
    Nee, nicht weil ich nicht will..keine Kohle
    SOnst hätte ich schon längst einen.
    Aber der Snap ist auch ok. Bin immer noch zufrieden damit. Hätte jetzt guenstig einen TP2 bekommen können. HAbe aber dem SNAP die treu gehalten.
    Also, kanns verstehen. Ist schon ein geniales Teil, der HD2.

    Ja dann viel Spaß damit und danke Dir fürs Arbeiten hier. HAst vielen immer gut geholfen.
    Evtl. sieht man sich ja in der HD2 Ecke

    Mecki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD zu verschenken
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:13
  2. Zu erst lesen: Das wichtigste zu diesem Forum
    Von yjeanrenaud im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:39
  3. Zu erst lesen: Das wichtigste zu diesem Forum
    Von yjeanrenaud im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:30
  4. Brauche Hilfe zu mpg2 zu Konvertieren zu mpg4
    Von Böni im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc zu verschenken

htc zu verschenken

verschenken

Snap zu verschenken

apple display verschenken

htz snap zu verschenken

Stichworte