Hallo

Ich bin zwar kein absoluter Neuling mehr , aber hier weiss ich nicht mehr weiter...
Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen...gestern hat sich mein HTC Snap S521 einfach so komplet aufgehängt. Wenn ich es jetzt einschalten will kommt immer die Meldung

" The device is unable to boot because either you have turned off the device incorrectly or tired to install an application from untrusted source. Press SEND to reset your device or press any other butten to cancel. This operation will delete ALL your personal data and restore the device to its factory default settings"

Nun will ich aber kein reset machen weil es ja dann ALLES löscht...Photos etc ist egal, da habe ich das meiste auf der Speicherkarte und auf dem PC, aber die sms, für die habe ich in letzter Zeit natürlich kein back up gemacht.

Nun habe ich versucht es noch an meinen PC anzuhängen, aber weil das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt findet er es natürlich nicht. Ich habe auch schon Akku raussgenommen, gewartet, wieder eingesetzt und neu versucht es w. einzuschalten das nützt alles nichts.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die sms auf dem Handy zu retten wenn man es nicht mehr einschalten kann?