HTC Shift Hellikeitsautomatik ausschalten HTC Shift Hellikeitsautomatik ausschalten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Lichtsensor beim HTC Shift ausschalten, bzw. deaktivieren kann. Habe ich das Gerät gerade vor mir, befindet sich oben rechts am Gerät (über dem Netzanschluss) ein Lichtsensor. Decke ich ihn mit dem Finger ab, wird der Bildschirm dunkler, entferne ich den Finger wieder, wird der Bildschirm wieder heller...

    Wer weiss Rat??

    Danke für Eure Hilfe, Thomas
    Geändert von paletti1 (30.05.2008 um 13:13 Uhr) Grund: HTC Shift Lichtsensor ausschalten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Stichworte