HTC Shift -> Kanalbündelung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hoi Zusammen,

    ich würde gerne das interne Modem zusammen mit einem externen betreiben um somit auf doppelte UMTS-Gschwindigkeit zu kommen (habe keine HSDPA Versorgung)...
    Mit meinem normalen Laptop ohne internes Modem klappt das wunderbar.

    Beim Shift besteht das Problem jedoch darin das das interne Modem die Verbindung ja mit diesem shared device Service in Verbindung mit WM herstellt, also kein DFÜ-Netzwerk benutzt.

    Habe folgendes probiert:

    USB-UMTS Stick -> ließ sich gar nicht erst installieren

    UMTS-Handy via Bluetooth -> es kommt immer nur eine Verbindung zustande, also entweder/oder.

    Kann man soetwas ähnliches wie eine Netzwerkbrücke o.ä. herstellen, damit ich die interne Verbindung übers DFÜ-Netzwerk ansprechen kann?

    Oder bin ich mit diesem Ansatz vollkommen auf dem Holzweg?

    Leider bin ich nicht wirklich fähig was die Netzwerkerei angeht (ich bekomme nichtmal meine Wii zusammen mit dem Shift ins Netz )

    Vielleicht hat hier ja einer entsprechend Erfahrung damit und kann mir etwas weiterhelfen.

    Cheers, der Hyrex
    0
     

  2. ich habe mich ein bisschen umgeschaut und habe keine informationen zu einer bündelung gefunden. ich glaube auch nicht, dass dies wirklich geht und mir reicht der umts speed vollständig aus...
    0
     

  3. Danke für die Info!
    So etwas habe ich schon befürchtet.
    Vielleicht kommt Paul von modaco ja mal auf die Idee und bastelt da etwas

    Bei mir reicht die UMTS-Versorgung/Geschwindigkeit nur eben grade so um halbwegs Skypen zu können, kommt Video dazu ist allerdings schon die Grenze überschritten.
    werd mal schauen ob ich eine andere Lösung finde.

    So long, der Hyrex
    0
     

  4. ok, aber wenn du eine lösung hast, poste sie bitte...
    0
     

  5. geht klar!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Stichworte