HTC Shift HTC Shift - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. *** habe dieses Thema auch bei News platziert ***

    moin moin

    Ich habe hier noch was, was eigentlich mit dem Shift an und für sich nichts direktes zu tun hat.

    Es handelt sich dabei um den Dienst FolderShare (Beta) von Microsoft. Damit hat man die Möglichkeit, Verzeichnisse freizugeben und manuell oder automatisch über das Internet zu synchronisieren. Weiter erlaubt das Tool Remote-Zugriff auf den Homerechner via Browser. Echt Cool

    Das schöne an der Sache ist, dass ich ganz normal auf meiner Festplatte die Daten speichere und mit diesen arbeite. Wenn ich also zuhause ankomme, kann ich an den Dateien weiterarbeiten, ohne dass ich dazu einen Memory-Stick oder ähnliches benötige.

    Wenn Ihr mit Euren Freunden/Kollegen/Geschätspartner, etc ein gemeinsames Dokument bearbeiten wollt, könnt Ihr einen Folder für die gewünschten Personen freigeben.

    Ein Nachteil habe ich bis jetzt gefunden:
    Wir eine Datei bearbeitet, so wird sie für andere Personen, welche auf die gleiche Datei zugreifen können, nicht gesperrt. Es wird einfach immer die letzte Version gespeichert und synchronisiert.

    Unter der Webseite https://www.foldershare.com/ könnt ich Euch dafür anmelden. Einzig eine Client-SW muss dafür installiert werden.

    Obwohl es sich einen Beta-Version handelt, ist dies für mich der richtige Weg, um mit einem Gerät wie der Shift auch unterwegs mit meinen Daten immer aktuell zu bleiben. Wäre noch schön, wenn Microsoft das mit dem gleichzeitigen Zugriff lösen könnte.

    Über Feedback zum Service Eurerseits würde mich interessieren.

    Gruss
    Markus
    0
     

  2. Sobald das Gerät hier ist, werde ich Meldung machen
    0
     

  3. Der HTC Shift ist bei www.digitec.ch ab gestern bzw. heute erhältlich...

    *** Edit ***
    Am 9. April 08 sollte ich mein Gerät erhalten


    Gruss
    Greeny
    Geändert von greeny (04.04.2008 um 13:32 Uhr)
    0
     

  4. moin moin

    Seit gestern Abend bin ich nun «endlich» im Besitz eines HTC Shifts in Deutscher Ausführung.

    Ich werde im Verlauf des Tages meine ersten Eindrücke hier platzieren.

    Gruss
    Greeny
    0
     

  5. Herzlichen Glückwunsch Greeny! Bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke!
    0
     

  6. moin moin

    Habe unter den Offtopic ein neues Thema betreffen Erstem Eindruck erstellt.

    Währe schön, wenn der Shift auch ein eigenes Forum erhalten würde

    Gruss
    Markus
    1
     

  7. Hab ein eigenes Unterforum für das Gerät erstellt.
    0
     

  8. Hab auch einen gekauft... obwohl ich doch geschworen habe, nie mehr in was zu investieren in dem WM läuft... wobei... in dem Fall... gehts ja perfekt durch!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc shift akkulaufzeit

htc shift

htc shift videos format

htc shift masse

htc shift ab lager

www.htc.comsupport_htcshift.htm

anleitungen um die telefonfunktion freizuschalten htc shift

Stichworte