iBeats (Made for iPod,...) kompatibel mit HTC? iBeats (Made for iPod,...) kompatibel mit HTC?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 14.06.2012, 19:16
    #1
    Hi

    Weiss einer von euch wie bereits im Titel erwähnt, ob die iBeats von beats by dr. dre kompatibel zu HTC sind.. Also ob die Steuerfunktion auch funktioniert oder in Verwendung mit HTC einfach nur noch unnötig da ist..

    Auf der Packung steht nämlich Made for iPod iPhone iPad... Also so quasi für iShrott entwickelt..
    Auf der Rückseite steht zwar noch BlackBerry allerdings mit nur 3 anstatt 7..


    Das Problem ist.. Ich hab ein HTC Sensation XL gekauft, allerdings ohne Beats Audio...

    Hier noch einen Link von Beats by dre zu den Kopfhörern, damit jeder weiss wovon ich spreche
    0
     

  2. 20.06.2012, 16:00
    #2
    Wenns interessiert... Hab sie mir geholt und...

    Die iBeats unterstützen nur die Play/Pause Funktion... Alles andere funktioniert nicht...
    0
     

  3. Gibt es keine ohne der bezeichnung IBeats? Den die wären dan auch für das HTC SXL Kompatibel. IBeats sind doch sicher nur für "I"Phone und der Gleichen.

    Gruss Pascal

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 21.06.2012, 13:02
    #4
    Korrekt, gibt 2 Version.

    Ich hab allerdings keine Beats Audio Kopfhörer im Paket gehabt sondern stinknormales weisses HTC Headset.. Deshalb hab ich mir die iBeats geholt in der Hoffnung das doch kompatibel ist... Was ich irgendwo gelesen hab, das wenigstens Pause/Play und Lautstärke funktioniert.. War wohl nix.. Naja.. Egal.. Wird halt direkt vom Handy aus gesteuert...
    0
     

  5. Aber auf Ebay solltest du die anderen auch finden können.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iBeats Kopfhörer
    Von Nono im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:02
  2. HTC HD2 kompatibel mit Apple Kopfhörern bzw headset?
    Von extremetuner im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:32
  3. 3,5mm Headset-Verlängerung für Ipod kompatibel?
    Von F36 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:18
  4. iPod / iPhone Applikationen kompatibel?
    Von Peacer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:25
  5. Akkudeckel: O2 Xda mit HTC Touch. Kompatibel oder nicht
    Von izzarshah im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ibeats htc

ibeats android

ibeats mit htc

ibeats kompatibel

beats made for ipod

ibeats htc kompatibel

ipod ibeats on htc

made for iphone android kompatibelmade for iphone produkte auch kompatibel mit androidibeats kompatibel mit iphoneibeats mit android ibeatsmade for ipodhtc beats mit samsung kompatibelhtc one x beats kompatibelsamsung androide die iBeats kompatibel sindibeats kompatibel iphone 4ibeats samsung kompatibelbeats by dr dre kompatibel

Stichworte