Musiktitel im Payer händisch eintragen Musiktitel im Payer händisch eintragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 04.08.2013, 21:21
    #1
    Hallo und guten Abend,

    ich nutze auf meinem HTC Sensa XE den integrierten Musikplayer.
    Alben und Musiktitel werden angezeigt, wenn man die Option "Album-Art aktualisieren" gewählt hat. Funzt prima.
    Merkwürdiger weise aber werden bei dem schwarzen Album von Metallica (ist schon etwas älter) keine Musiktitel angezeigt. Das Cover aber ist da.
    Z.B der Titel 02 ist SAD BUT TRUE, und wird als Musiktitel 02 angezeigt, und drunter steht unbekannter Interpret.
    Selbst bei der App Album Cover Downloader wird nur das Cover angezeigt, aber nicht der Titel und Interpret.
    Nun meine Frage ist, kann man die Titel irgendwie händisch eintragen? Ich finde keine Option wie und wo. Und bei Google habe ich auch nichts gefunden.
    Vielleicht habt ihr einen Trick auf Lager.

    Liebe Grüße, Ulla
    0
     

  2. haben die titel denn einen id3 tag?
    für dem rechner gibts etliche anwendungen womit man den id3 tag selbst eintragen oder aus einer datenbank laden kann.

    selbst windows kann dies, aber nicht aus einer datenbank laden.
    0
     

  3. 05.08.2013, 20:11
    #3
    Hallo,
    zunächst mal Danke fürs antworten. Ehrlich gesagt, ich musste erst mal Tante Google fragen, was ein id3 Tag ist. Nun, jetzt weiß ich es
    Ich glaube nicht, dass diese Titel das haben. Komisch, selbst bei einem Uralt-Lied von The Hollies wird der Titel angezeigt.
    Wenn ich im Nokia Musikplayer, oder im VLC Player bei den Titel auf "Eigenschaft" gehe, kommt nichts.

    Ich glaub, ich werd damit leben müssen. Dachte nur, man könnte die Titel im Smartphone eintragen.

    Liebe Grüße, Ulla

    Nachtrag:
    Habs geschafft. Am PC konnte ich die Titel und den Interpret eintragen. Anschließend habe ich die Lieder, die ja jetzt betitelt sind mit Hilfe von MyPhoneExplorer im Handy übertragen. Nun bin ich zufrieden.

    Gruß Ulla
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Schnellverfahren in Google calendar eintragen?
    Von mrdetroit im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:55
  2. Geburtstage im Kalender eintragen
    Von ambio im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 16:26
  3. Geburtstag im Kalender eintragen?
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:29
  4. icalendar auf dem HD im Kalender eintragen
    Von andreask im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:42
  5. 1Gb IBM Microdrive im Kt. Tessin???
    Von chris im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xe

htc sensation

htc xe sensation

htc one s beat by dree

unbekannter interpret im sperrbildschirm htc one

Stichworte